AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung
AHA!! Also du bleibst bei Fifa07 weil die Grafik nicht gut genug ist? Verstehe die bei 07 war ja der Hammer und da kann ja Fifa09 nicht mithalten Spielerisch hat sich sehr viel getan zwischen 07 und 09!! Schon alleine mal die Tricks wurden 10x mehr ausgebaut und der Spielablauf ist nicht wie gescriptet!! Und 3 Tore in einer Minute finde ich auch sehr sehr Unreal aber bitte.
hummerfisch schrieb:So, ich habe es auch drauf und werde es mir nicht kaufen. Die Grafik ist etwas besser, aber mir nicht gut genug. Das Gameplay ist genau wie in Fifa 07. Ich kam sofort klar, habe binnen einer Minute 3 Tore mit Chelsea gegen Mailand erzielt. Gähn. Also beim Gameplay hat sich nix geändert, und die etwas bessere Grafik (der Rasen sieht immer noch ätzend aus, obwohl 3D) rechtfertigt den Kauf in meinen Augen nicht. Die Zuschauer sehen immer noch lächerlich aus. Sooy, ich bleibe bei Fifa 07.
Schönen Tag noch!
AHA!! Also du bleibst bei Fifa07 weil die Grafik nicht gut genug ist? Verstehe die bei 07 war ja der Hammer und da kann ja Fifa09 nicht mithalten Spielerisch hat sich sehr viel getan zwischen 07 und 09!! Schon alleine mal die Tricks wurden 10x mehr ausgebaut und der Spielablauf ist nicht wie gescriptet!! Und 3 Tore in einer Minute finde ich auch sehr sehr Unreal aber bitte.
Zuletzt bearbeitet: