Neronomicon
Captain
Spieletest vergeben dann eine 5% Pay to Win Abwertung, weil es ja dieser Modus nicht zum Hauptspiel gehört. Kann ich voll Verstehen, ja voll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Argumentation zieht ja anscheinend nicht. Sonst wären die seit Jahren nicht so erfolgreich. Es muss reguliert werdenDJMadMax schrieb:Zum Glück ist doch niemand gezwungen, das Spiel zu spielen - einfach einen riesigen Bogen drum herum machen. Wenn alle so denken würden, gäbe es keine solchen Abzocker unter den Publishern.
Scheinbar bin ich da aber in der Minderheit mit meiner Denkweise.
Das perfide an Fifa ist halt dass da jedes Jahr ein neuer Teil kommt bei dem das Gegrinde von neuem beginnt...Palomino schrieb:Kommt ganz auf den Zeitraum an, bei Spielen wie CS, WOW, Starcraft oder auch Skyrim wäre ich mir da nicht so sicher.
Im Esport Bereich geben die auf alle Fälle ein Vorteil. Da kommt es eben auf jeden kleinen Vorteil an. Aber für 85% der Spieler macht das kein Unterschied. Bin in Div 2 (von 10) und habe noch keine der Karten bei Gegner gesehen. Ab so 50-60h Spielzeit kann jeder sich ein Team bauen was kompetiv sein kann. So richtige P2W Vorteile hat man erst ab einer absurden Summe an Geld oder in top 2% der Spieler.GeneralJules schrieb:Frage: Bringen mir diese Super-Seltenen "Spielerkarten" einen Vorteil gegenüber den normalen Versionen der Spieler, speziell im E-Sports Bereich? Oder ist eine günstigere Variante genauso gut, und die Spieler hier haben nur kosmetische Vorteile?
Sehr großer Teil der Spieler spielt halt Ultimate Team. Da will man halt immer im Aktuellen Teil spielen. Ultimate Team spielen macht nach dem Release des neuen Teil kein richten Sinn. Man hat nach dem einen Jahr halt das "ultimate Team" fertig und es gibt kein Live Content mehr.boonstyle schrieb:Es ist umso Makaberer, wenn man bedenkt, dass die "Entwicklunsgzeit" jedes Jahr genutzt wird die "Modelle" zu verbessern / aktualisieren aber das Spiel technisch das geliche ist, immer wieder...
Alter Wein in neuen Schläuchen und der Michel kauft es xD
Daran liegt ja der Spaß an Ultimate Team. Der Weg zum einem Team macht ja den Spaß. Durch Wochenbelohnungen, SBCs und Trading Coins bekommen um sich sein Team zu bauen. Viele Spieler hören auf wenn sie ihr Wunschteam fertig haben.Jesterfox schrieb:Das perfide an Fifa ist halt dass da jedes Jahr ein neuer Teil kommt bei dem das Gegrinde von neuem beginnt...