Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Final Fantasy VII“-PC-Remake ab sofort erhältlich
Das PC-Remake von „Final Fantasy VII“ ist ab sofort erhältlich: Pünktlich zum 25. Geburtstag der großen Marke bietet Publisher Square Enix den Titel bis zum 12. September in seinem Web-Store zum Preis von 9,99 Euro an.
Schade ... wieder ein Titel, der es nicht auf einen Datenträger schafft.
Hätte ich gerne im Besitz ohne auf das sündhaft teure Original angewiesen zu sein.
Meine FF7-Version (orginal im Sommer 1998 gekauft samt Community-Patches) läuft anstandslos unter Win7. Kann gar mit dem Xbox360 Controller and analog stick spielen
Eine ReRelease ohne Vorteile von: besseren Texturen/Grafik finde ich ehrlich gesagt etwas unnötig :\
Das Game habe ich geliebt und 2 x bis Level 99 komplett durchgezockt (99 war glaub ich das höchste + natürlich aller Aufrufe, Quest, Chocobos oder wie die heißen etc.)
Ich habe die Hoffnug immer noch nicht aufgegeben, dass Squaresoft FFVII als Re-Make rausbringt, sprich Story & Co. bleiben gleich aber die komplette Grafik wir NEU gemacht und damit die PS3 voll auslastet.
Kein FF Teil ist besser als VII würde sogar nen Hunni für das Spiel bezahlen, weil es einfach von der Story und Spielspaß ungeschlagen war/ist.
Freut mich das die alten, noch guten, FF Teile wieder nen bissel aufleben. Auch wenn der Preis hoch ist und sie lieber Teil 8 Re-Releasen hätten sollen
hab erst kürzlich beim aufräumen der garage das original wiedergefunden, leider musste ich die original-umverpackung entsorgen. hardcover samt cd`s sind aber unversehrt. ff7 war damals für mich das beste game. natürlich bekommt es nun eine würdigere bleibe^^