T
Tandeki
Gast
klink schrieb:@Deliberation
Die Entwicklung von Google Toolbar wurde vor über einem halben Jahr eingestellt und wenn du kein Entwickler bist, ist die Java-Konsole nutzlos.
Das waren rein rhetorische Fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klink schrieb:@Deliberation
Die Entwicklung von Google Toolbar wurde vor über einem halben Jahr eingestellt und wenn du kein Entwickler bist, ist die Java-Konsole nutzlos.
Der Fehler, den Du dort wie hier machst ist, daß Du davon ausgehst, daß das Problem auf Firefox-Seite zu suchen ist. Wenn man sich den Camp-Firefox-Thread durchliest ist das aber bereits widerlegt und von Dir auch erkannt.knoedelfan schrieb:Egal welche Version von FF ich benutze! Manche Seiten weisen Fehler in der Darstellung auf!
[...]
Ich war deshalb bei den "Fanboys" in Camp Firefox. Da bin ich in ein Hornissennest getappt.
<input class="miniSearchSubmit" type="image" src="httxxx://1.2.3.10/bmi/www.alternate.de/pix/search/sendSearchButton.png" /></form>
<div id="noJSBox">
<div id="noJSBoxHead">JavaScript ist nicht aktiviert!</div>
Um die Seite nutzen zu können, müssen Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren.
Deliberation schrieb:Ist die Google Toolbar mittlerweile kompatibel? Ist die Toolbar von Norton 2012 kompatibel? Läuft die Java-Konsole mittlerweile wieder?