Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Finale Version von Mozilla Firefox 9.0
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Finale Version von Mozilla Firefox 9.0
hippiemanuide
Lt. Commander
Hm, langsam versteh ich die Mozilla Leute nicht mehr. Aber wenn sie meinen das ist gut so. Sie sollten nächstes jahr Mozilla Firefox 12 fertigstellen und dann das ganze Jahr über nur hotfixes dafür bereistellen. und 2013 Firefox 13, dann das gleiche mit den Updates. Da würde man sich eine Menge Updatestress ersparen. Zumal diese Versionshuscherei ja scheinbar nicht mehr bringt als noch mehr Fehler und noch mehr Updates. Erinnert mich an das Buch "rework", sollten die Jungs mal lesen.
Das wäre meine Philosophie dazu. Aber ok.
Das wäre meine Philosophie dazu. Aber ok.
Mr.Zweig
Vice Admiral
Und schon gibt's ne 9.0.1.
Und schon klappts wieder mit der Bankseite...
am3000
Banned
Morku schrieb:@am3000
Was für ein Icon Bug? Wo ist der?
immer ein sehr störender Icon Doppel Eintrag in der Taksleiste von Windows 7
wenn man den FF startet das ist bei der 9 nicht,
ich installiere deshalb auch keinen Neuen Betas mehr
und nehme die 9.01 und gut ist keine Probleme mit der 9.01
Zuletzt bearbeitet:
Der-Orden-Xar
Commander
@Prototypp: 10Tabs nennst du viel? Nein, keine problem hier mit ein paar tabs mehr.
Zum Thema 9.0.1: Ist Mac/Linux only, da es noch ein kleines Problem gab, welches nicht die Windowsversionen betraf.
Zum Thema 9.0.1: Ist Mac/Linux only, da es noch ein kleines Problem gab, welches nicht die Windowsversionen betraf.
am3000 schrieb:es gibt auch schon eine 12a Version
allerdings mit dem gleichem Icon Bug (Win7) wie unter der 10 bis 11.
Es gibt keinen Icon bug, sondern dein Kopf hat ein bug. Ich habe dir die Lösung zig mal geschrieben.
Morku schrieb:@am3000
Was für ein Icon Bug? Wo ist der?
Ist kein wirklicher bug, das lässt sich mit 2 Klicks beheben.
T
Tandeki
Gast
H3rby schrieb:Und schon gibt's ne 9.0.1.
Das muss sicher "Version 10" heißen...
Irgendwie ist das schon komisch. Die Software an sich läuft wie eh und je, allein die Bezeichnung lässt einen zweifeln. Eigentlich völlig grundlos, denn es ist prinzipiell egal, ob sie das Ding "Firefox 9.0.1" oder Firefox 2012 nennen.
think->write!
Lt. Commander
Natürlich lohnt sich der umstieg von FF3.6 auf den neuen FF9, man kann mit diesem Nightly Tester Tools diese AddOns kompatibel machen die nicht gehen sollten.
Ne,wenn man auf addons steht würde ich noch 6 Wochen, warten und hoffen das die neuen ESR Releases, welche 54 Wochen Updates bekommen, ohne das die Versionsnummer, vor dem Punkt, alle 6Wochen hochspringt, auch zu den Normalbenutzter kommt, und nicht nur die Firmen.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Keine Ahnung welche Addons du nutzt aber meine laufen alle - die Wartezeiten von 2-3 Tagen habe ich schon ewig nicht mehr gehabt.
am3000
Banned
klink schrieb:Es gibt keinen Icon bug, sondern dein Kopf hat ein bug. Ich habe dir die Lösung zig mal geschrieben.
Ist kein wirklicher bug, das lässt sich mit 2 Klicks beheben.
wert mal etwas vorsichtig mit Beleidigungen und das auch noch kurz vor Weihnachten , und deine s.g. Lösung funktioniert nicht und das alles hat auch nichts mit dem Thema zu tun,
ich hatte legeltlich angeschnitten das die Vers.die höher sind als 9 den Icon Bug haben.
mir und den meisten auch genügt die 9.01 völlig was Funktionen und Schnelligkeit angeht .
Zuletzt bearbeitet:
T
Tandeki
Gast
I-HaTeD2 schrieb:Keine Ahnung welche Addons du nutzt aber meine laufen alle - die Wartezeiten von 2-3 Tagen habe ich schon ewig nicht mehr gehabt.
Ist die Google Toolbar mittlerweile kompatibel? Ist die Toolbar von Norton 2012 kompatibel? Läuft die Java-Konsole mittlerweile wieder?
Nein, es gibt leider haufenweise Addons, die aufgrund der Versionierung Probleme haben. Auch wenn Du sie (zu Deinem Glück) nicht nutzt. Du kannst ja auch nicht alle Addons auf Deinem Rechner haben.
K
knoedelfan
Gast
Egal welche Version von FF ich benutze! Manche Seiten weisen Fehler in der Darstellung auf!
Ja sogar in der Bedienung bestimmter Schaltknöpfe funktioniert FF nicht einwandfrei!
Die gleichen Seiten werden mit dem IE9 fehlerfrei dargestellt. Die Schaltknöpfe funktionieren!
Ich war deshalb bei den "Fanboys" in Camp Firefox. Da bin ich in ein Hornissennest getappt.
Selbst eine reine Windows7-Installation ohne Zusatzprogramme wie Java und nur der reine
FF ohne Add-Ons funktionieren nicht einwandfrei. Die Jungs dort haben selbst diese Info
nicht kappiert. Lesen nur FF hat "Fehler" dann drehen die völlig durch und raten zu Aktionen
die blödsinniger nicht sein können. Selbst der Hinweis, das beim Internet-Router die Fire-
wall deaktiviert ist, wurde von denen ignoriert. Da kam nur der Hinweis durch die Blume,
ich sei unfähig ihre Tipps zu beherzigen........ Nagelneue Installation und unfähig????
Die Jungs bei Camp Firefox haben Ideen geäussert...... die waren so Unterirdisch absurd das
ich in kürzester Zeit dort die Lust verloren habe. Profil löschen bei einer Neuinstallation!! Gehts noch!!
FF ist nett. Aber Fehler bleiben.
Ja sogar in der Bedienung bestimmter Schaltknöpfe funktioniert FF nicht einwandfrei!
Die gleichen Seiten werden mit dem IE9 fehlerfrei dargestellt. Die Schaltknöpfe funktionieren!
Ich war deshalb bei den "Fanboys" in Camp Firefox. Da bin ich in ein Hornissennest getappt.
Selbst eine reine Windows7-Installation ohne Zusatzprogramme wie Java und nur der reine
FF ohne Add-Ons funktionieren nicht einwandfrei. Die Jungs dort haben selbst diese Info
nicht kappiert. Lesen nur FF hat "Fehler" dann drehen die völlig durch und raten zu Aktionen
die blödsinniger nicht sein können. Selbst der Hinweis, das beim Internet-Router die Fire-
wall deaktiviert ist, wurde von denen ignoriert. Da kam nur der Hinweis durch die Blume,
ich sei unfähig ihre Tipps zu beherzigen........ Nagelneue Installation und unfähig????
Die Jungs bei Camp Firefox haben Ideen geäussert...... die waren so Unterirdisch absurd das
ich in kürzester Zeit dort die Lust verloren habe. Profil löschen bei einer Neuinstallation!! Gehts noch!!
FF ist nett. Aber Fehler bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
(Tippfehler gefunden)