baizon
Commander
Torty schrieb:Updatet sich ein Firefox 8.0 automatisch auf die Version 9?
Ja, falls du Automatische Updates eingeschaltet hast, sonst kommt eine Benachrichtigung.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torty schrieb:Updatet sich ein Firefox 8.0 automatisch auf die Version 9?
RedXon schrieb:Solange sie es nicht schaffen, dass mir mit Firefox trotz 100000er Leitung nicht das Gesicht beim Surfen einschläft, bleibt der draussen.... Sorry aber da ist der Internet Explorer 9, Opera, Safari usw. um Welten schneller!
GuyIncognito schrieb:Alles in allem ist für meine Zwecke der Firefox nach wie vor der geeignetste Browser.
Und Windows 2.8, richtig?.Neo schrieb:Normalerweise wären wir jetzt erst bei Version 3.6 ...
Das Umdenken der Versionsnummern hat Google angestoßen, mittlerweile verändert sich bei deren Browser auch nicht, nur weil das von Anfang an so gemacht wurde, macht da jetzt kaum noch einer nen Terz drum.
Das Problem bei Firefox ist, dass er die niedrigste Versionsnummer hat, Firefox 4 hört sich für einen Normalo nicht so weit entwickelt wie Chrome 9 oder Internet Explorer 6(!) an. Genau deshalb heißt auch die Xbox 360 nicht Xbox 2.
Das stimmt, wenn man mal in den Chrome Web Store guckt sieht man den Trend eindeutig. Spiele, PDF Creator, Autocad, Offline Anwendungen für alle Google Produkte.bruteforce9860 schrieb:Ich würde mir da eher um Chrome sorgen machen, Google bereitet ihn seit geraumer Zeit darauf vor, der Hauptbestandteil vom Chrome OS zu sein, damit er halt mehr ist als nur ein Browser.