Dafür machten die Roten die Formel 1 und den Weltverband lächerlich
Ich kapier nicht warum jetzt Ferrari an der Regeländerung schuld ist.
Die haben das ganze doch gar nicht in gang gesetzt in dem sie protestiert hätten. Das war die FIA.
Und das Ferrari's Pace nur davon kommt , ist blödsinn, wie ich und auch andere geschreiben haben.
Zumindest Sauber – so heißt es – opponierte gegen den Beschluss. Sauber fährt mit Ferrari-Motoren. Das nennt man dann höhere Diplomatie. Ferrari selber hat sich der Meinung enthalten, konnte trotzdem dabei ganz sicher sein, dass nichts gegen die eigenen Interessen beschlossen wird, weil man hat ja noch die Marionette Sauber an den Fäden zappeln hatte. So gesehen haben die Roten in Silverstone zweimal gewonnen.
Es stimmt Sauber dagegen und Ferrari ist schuld? Achja Ferrari ist an allem Schuld, wenn Vettel nicht gewinnt. Zumindest bei den Deutschen.
Selbst wenn Ferrari wirklich dagegen stimmt, wäre es nur eine logische Entscheidung, denn wenn sie selbst denken, dass sie davon profitieren (profitieren heißt nicht, dass das der einzige Grund des Sieges ist) ,was man als Außenstehender nach einem Rennen imo nicht behaupten kann, würde wohl jedes andere Team auch dagegen stimmen. Wer gibt schon freiwillig einen Vorteil auf.
Ich würde so einen Aussahe, keinem Team abnehmen.
Das das Team, das angelbich eine so weiße Weste hat, nach Hockenheim 2010 am meisten auf Ferrari geschimpft hat (wegen der Unsprotlichkeit, nicht wegen des eig. Regelbruchs), geprahlt hat, dass Teamorder erst am Ende der WM bei ihnen stattfinden, wenn die Mathematik es "diktiert", und dass ansonsten die Fahrer racen dürfen, auf einmal eine Teamorder mitten in der Saison auspricht, um Vettel bei ~80Punkten Vorsprung 3 Punkte zu sichern, weil es glaubt ihrer Fahrer krachen sofot ineinander wenn sie fighten, wird plötzlich still und leise unter dem Teppich gekehrt.
Ach ja, war ja zu gunsten Vettels, psst.....
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)