Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Lollipop Mann von McLaren kriegt noch einen auf den Deckel. Lässt den Button losfahren obwohl der Mechaniker noch den Schrauber wechseln wollte...
Aber sinnlos von Ferrari den Massa so lange fahren zu lassen. Als Vettel vorbei war hätte man ihn auch reinholen können.
Naja Üverholmöglichkeit gabs ja nicht mehr wirklich. Aber Hamilton hat den Massa nochmal schön zur Seite geschoben
Hätte Ferrari den Massa eher reingeholt dann wäre er schon längst vorbei gewesen.
Will garnicht denken, wo das hinführt, wenn Ferrari auf einer Redbull Strecke so viel schneller ist.
@Exar_Kun
Nein glaube ich nicht, als es noch bisschen nass war, sah der Ferrrari noch nicht so stark aus, aber um so trockener es wurde, umso besser wurde Alonso.
Man kann auch alles gegen Ferrari auslegen. Wer sagt denn, dass Ferrari sich nicht mehr gesteigert hat als RB? RB kann anscheinend grundsätzlich alles besser.
Was mich aufregt dass mittlererweile auf jeder zweiten Strecke die Pokale von Santander gesponsert werden. Das Logo sieht meiner Meinung nach aus wie ein dampfender Scheißhaufen...
In Barcelona wurden die Ferrari noch überrundet und die Strecke ist nicht so unähnlich. Klar hat man dann einiges richtig gemacht, aber jetzt wo die Regeländerung aktiv ist, sind RB, McLaren und vorallem Renault langsamer als zuvor und Ferrari fährt den ersten Sieg ein.
Vettel war weit davon entfernt, dass Rennen ohne den Patzer zu dominieren. Den Speed von Alonso konnte er vor dem Patzer und danach nicht gehen.
Im Nassen war je nach Runde mal der eine mal der andere Schneller.
Vettel war weit davon entfernt, dass Rennen ohne den Patzer zu dominieren. Den Speed von Alonso konnte er vor dem Patzer und danach nicht gehen.
Im Nassen war je nach Runde mal der eine mal der andere Schneller.
Aber Alonso hätte Vettel dann auf der Strecke überholen müssen, was ihm in der Saison schon mehrfach nicht gelungen ist. Warum hätte das heute anders sein sollen?