H
Horst_Hoden
Gast
@ wunschiwunsch
Du liest und versteht eh nur was du willst, von daher ist es mir auch ziemlich egal.
Du liest und versteht eh nur was du willst, von daher ist es mir auch ziemlich egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde besser kann man es nicht treffen.Come on Michael, give us one of those race stints at pure qualifying pace to win through, like you used to. You can do it. Martin Brundle (@MBrundleF1)
Horst_Hoden schrieb:Ich kenne diese Situation, als Angehöriger selber und das ist das schlimmste, da man nichts machen kann.
alffrommars schrieb:tja so ist das bei den reichen ... die denken die könn alles.
PC_Geek schrieb:Nicht richtig fand ich allerdings, was sich heute die ARD im TV geleistet hat.
Die hat nämlich mitten im Film wegen Schumi eine Eilmeldung herausgegeben.
PC_Geek schrieb:Das ist nicht richtig, man kann sehr wohl etwas machen, ihr könnt alle beten und das wirkt auch, durch Fremde (im Idealfall durch nicht Fans und Leute denen die Formel 1 am Hintern vorbei geht) sogar mehr als durch Angehörige.
dominiczeth schrieb:Auch mich bewegt das sehr. Ich wünsche Ihm das beste!
Nein, denn er ist NUR ein Sportler. Das gehört bestenfalls in die Boulevardpresse und nicht in Eilmeldungen.Haudrauff schrieb:Jain.
Schumi hat wie kein anderer Deutscher sportlich die Nation bewegt und geprägt.
Auch international ist "Schumaker" ein Begriff.
Da darf man schon mal so eine Meldung mitten im Programm bringen.
Ich werde aber antworten.Admen schrieb:Wie genau funktioniert das denn? Werden durch Schwingungen die durchs beten enstehen die Blutungen gestillt? Liest er sich im Koma die ganzen Twitter Nachrichten der Fans und alten Weggefährten durch? Ist ne rhetorische Frage, brauchst nicht antworten.