bender_
Banned
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 8.311
@qu1gon
Welche Vertragsbedingungen erfüllt denn Vodafone gegenüber dir im Moment nicht? Allein daran kannst Du schließlich fest machen, ob Du belogen wirst oder nicht.
Haben sie dir im Vertrag irgendwo versprochen, wie schnell Fritzbox Updates eingespielt werden oder Infrastruktur umgebaut wird? Ach haben sie nicht?
Aber in einem öffentlichen Forum den Anbieter, der dir für weniger als 40€ einen Gigabit Internetzugang bietet als Lügner zu bezichtigen, das hilft?
Was glaubst Du dadurch zu ändern? Willst du ein paar Likes, damits dir besser geht oder wie?
Ich erklärs dir jetzt gaaaaaanz einfach:
Willst Du Kontrolle über dein IAD, musst Du es kaufen und nicht mieten.
Gefallen dir deine Vertragsbedingungen nicht, musst Du dich an den Provider wenden oder kündigen.
So einfach ist das.
Von dir also generell nur Rant vom Kunden, deren Mündigkeit man oft und auch in deinem Fall schwer anzweifeln muss.
Tut mir leid, dass Du das jetzt stellvertretend für die ganzen Jammerpostgeneratoren abkriegst. Mich nervt so ein Verhalten tierisch, weil es einfach rein gar nix bringt.
Zum Schluss noch ne Quizfrage:
Wer ist unterirdisch?
Der Anbieter der 11 Jahre lang lügt oder der Kunde, der sich wie Du laut eigener Aussage 11 Jahre ins Gesicht lügen lässt und immer noch Kunde ist?
Ich habe fertig!
Welche Vertragsbedingungen erfüllt denn Vodafone gegenüber dir im Moment nicht? Allein daran kannst Du schließlich fest machen, ob Du belogen wirst oder nicht.
Haben sie dir im Vertrag irgendwo versprochen, wie schnell Fritzbox Updates eingespielt werden oder Infrastruktur umgebaut wird? Ach haben sie nicht?
Aber in einem öffentlichen Forum den Anbieter, der dir für weniger als 40€ einen Gigabit Internetzugang bietet als Lügner zu bezichtigen, das hilft?
Was glaubst Du dadurch zu ändern? Willst du ein paar Likes, damits dir besser geht oder wie?
Ich erklärs dir jetzt gaaaaaanz einfach:
Willst Du Kontrolle über dein IAD, musst Du es kaufen und nicht mieten.
Gefallen dir deine Vertragsbedingungen nicht, musst Du dich an den Provider wenden oder kündigen.
So einfach ist das.
Von dir also generell nur Rant vom Kunden, deren Mündigkeit man oft und auch in deinem Fall schwer anzweifeln muss.
Tut mir leid, dass Du das jetzt stellvertretend für die ganzen Jammerpostgeneratoren abkriegst. Mich nervt so ein Verhalten tierisch, weil es einfach rein gar nix bringt.
Zum Schluss noch ne Quizfrage:
Wer ist unterirdisch?
Der Anbieter der 11 Jahre lang lügt oder der Kunde, der sich wie Du laut eigener Aussage 11 Jahre ins Gesicht lügen lässt und immer noch Kunde ist?
Ich habe fertig!