Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFritz!OS 7.50: AVM gibt Firmware-Update für Fritz!Box frei
Tatsächlich hatte ich darüber nachgedacht, da es seit April 2022 oder so schon Labor-Versionen für dei 7530, nicht aber für die 7520. Leidensdruck war nicht sehr hoch, nur lahmes IPSec-VPN (~ 5 Mbps) hat genervt.
Nun sah ich zufällig, dass diesen Monat endlich das Labor auch für die 7520 erschienen ist! Spontan geflasht, seitdem läuft das IPSec-VPN mit knapp 39 Mbps, also eine Verachtfachung!
WireGuard habe ich ebenfalls eingerichtet, läuft auch super. Nun habe ich sogar den HTTPS-Zugang via Browser für MyFritz deaktiviert, da ich ja von den entsprechenden Mobilgeräten aus jederzeit ins VPN und damit auf die Fritzbox komme.
Jupp, hat er gefunden und wird grad installiert, danke Spike! Mal sehen ob er problemlos ins Netz zurück kommt.
Ist der Repeater im Keller, also gut zum Testen geeignet.
Die müssen das Tempo anziehen, sonst brauchen die für die angedachten 30(?) Modelle 2,5 Jahre...
Ich würde mal spekulieren, erstmal nach und nach für je ein Modell je Gerätekategorie als Feldversuch, danach geht es dann Schlag auf Schlag.
Selbst bei dem Tempo würde das ja ein Monat dauern
Im Dezember kam die 7590, jetzt ein Repeater. Die Beta Phase davor ging ja auch ewig für sämtliche Modelle.
Ich rechne irgendwie nicht damit, dass das Update in den nächsten 1-2 Monaten für alle ausgerollt wird.