K
knoxxi
Gast
Skaro schrieb:Ja FRITZ!Box 4040
Dann hängt da aber wieder so ein großer Klotz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skaro schrieb:Ja FRITZ!Box 4040
Ragno schrieb:Naja was meinst du mit perfekt? Hab die 7580, also nicht wirklich das günstigste Modell und damit komm ich auch nur so auf 25 MB/sec (und das mit USB-SSD)... als perfekt würde ich das jetzt nicht bezeichnen...
Wilhelm14 schrieb:Zur "normalen", "großen", Einzelhandels 7360: die "müsste" das Update erhalten. Sie steht nicht in der EOS-Liste (im ggs. zur 7390). Zu Mesh sagt AVM: Mittelfristig wird WLAN Mesh per FRITZ!OS-Update in alle aktuellen FRITZ!Box-Modelle integriert. Nicht erhalten werden es die ersten 7360. Auch wenn es namensähnlich ist, die 7360 müsste aus 2012 sein und intern eher an der 7490 sein als die 7390 aus 2009 (die wohl keine Updates mehr erhält).
Konkrete Zusagen zur 7360 finde ich allerdings auch nicht.
mgr R.O.G. schrieb:Manche scheinen ihren Router so oft zu wechseln wie andere die Unterhosen.
narc7 schrieb:Wenn man die Sache halbwegs sinnvoll aufbauen will, hat man doch wieder einige Hardware im Betrieb, die für einen 2-4 Personen Haushalt eigentlich völlig übertrieben ist. Aber die Fritzboxen werden an den entscheidenden Stellen softwareseitig so eingeschränkt, dass man doch wieder zum extra NAS, managed Switch, Access Point usw. greifen muss. Schade, da hatte ich mir mehr von AVM erhofft.
Christian858585 schrieb:Die VPN Funktionalität ist für heutige Verhältnisse einfach schlecht. Bei einer LAN-LAN Kopplung zweier FRITZ!Box Modelle kommt es häufig zu Abbrüchen...
ReinhardBS schrieb:Perfekt heißt für mich, dass ich die FLAC-Dateien meiner kompletten CD-Sammlung von der am Router 7590 angeschlossener externer USB-3.0-Festplatte über LAN zu meinem Streamer Bluesound Node2 transportiere und das Ganze seit Monaten absolut geschmeidig mit null Aussetzern läuft. War mit Vorgänger-Routern nicht möglich.
Perfekt heißt für mich auch, dass ich Full-HD-Videos von dieser externen Platte absolut geschmeidig und ruckelfrei zu meinem Fernseher streame.
Ich benötige allerdings weder einen Saugroboter, LAN-Kaffeemaschine, automatisches Rouleau mit Zeitschaltuhr oder was auch immer für Spielzeuge. ;-)
Woran machst du das fest? Bei mir läuft ein FB 7490 seit 1,5 Jahren ohne Probleme am VDSL100 anschlußMrWaYne schrieb:und:
- endlich bessere DSL Treiber im Bezug auf Vectoring. Bisher sind nur die Labor FWs vollständig stabil.