Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFritz!OS 8: Update für Fritz!Box 7530 und Fritz!Box 6660 Cable
Warum wird das Update für die 5530 Fiber verschwiegen? Da man alle Downloads unter der Meldung verlinkt hat, wirkt das dann etwas unvollständig. Ich selbst habe die 5530 Fiber und das Update bereits installiert …
...aber interessant, dass hier gleich der Sprung von 7.59 auf 8.0 geht, wo doch im Labor die 7.90 getestet wird/wurde.
Bei mir wird das Update über das Web-Interface angeboten. Auch die AVM App meldete das Update.
Natürlich! Das Update muss aber ausgiebig auf jedem Model getestet werden. Das nimmt verständlicherweise etwas Zeit in Anspruch, was AVM im Vorfeld auch so kommuniziert hatte.
Hat jemand noch Probleme mit großen 256 GB USB-Sticks als "NAS" an der 7530? Bei mir verschwinden verschiedene Sticks einfach aus dem GUI der Fritzbox und der Zugriff als Netzverknüpfung in Windows klappt dann auch nicht mehr.
Was soll daran ungewöhnlich sein, 7.59 war halt das letzte normale release, und 7.90 ist halt codename 8.0 in der laborversion.
Bei AVM hat die Release Version immer eine höhere Nummer, das heißt wenn sie die Labor unter 8.0 rausgebracht hätten dann müsste die Release Version ja mindestens 8.01 heißen.
Und dass wir jetzt bei 8 sind soll zeigen dass dies ein größeres Release ist, mit neuen Features etc, und nicht nur Bugfixes.
Achso, das wusste ich nicht. Bin neu im Fritz!Box Game. Danke für den Hinweis.
Dann weiß ich ja, dass 8.0 bei mir ohne Probleme laufen wird, nachdem ich für paar Wochen die 7.90 als Labor-FW installiert hatte.
Jo außer dass die Version dann 8.0 heißt wirst du keinen Unterschied merken, bzw höchstens die Änderungen der letzten Wochen welches ja immer nur Kleinigkeiten waren, und welche du mit den aktuellen Labors ja auch jedes Mal schon vorher hattest. 😅