MountWalker
Fleet Admiral
Nirgends, ich habe dir das auch nicht unterstellt, sondern etwas aufgegriffen, was dir eine andere Person im Thread schon einmal empfohlen hatte. Wir müssen uns hier auch gar nicht rechtfertigen, dass unser aggressives Fahrverhalten korrekt wäre, weil wir beide nicht mit Klarnamen unterwegs sind.M@tze schrieb:[...] Wo habe ich geschrieben, dass derjenige, der vor mir langsamer fährt, eine MPU bräuchte? [...]
Mit einem stabilen ITler-Einkommen sitzen die grünen Scheine bestimmt locker.M@tze schrieb:[...] Dann hält man an und lässt sich abschleppen [...]
Ja, aber viel mehr bedeutet gegenseitige Rücksichtnahme, dass ich Rücksicht zeige.M@tze schrieb:oder wenn man gerade auf dem Weg in die Werkstatt ist, fährt man mit Warnblinkanlage um den Anderen zu signalisieren dass etwas nicht in Ordnung ist und eben aller paar Kilometer mal rechts ran und lässt die Karawane hinter einem überholen. Auch das bedeutet "gegenseitige Rücksicht im Straßenverkehr"!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Um das nicht ausweiten zu lassen (hier gehts darum, was an Autopilotverhalten sinnvoll wäre!), schließe ich auch wieder mit der Empfehlung einfach mal ein paar Ashley Neill Videos anzuschauen, wenn man gerade eine Sekunde Zeit hat. It's nice to be nice.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: