Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find den Morinho ja ganz cool:)
er hat aber zugegeben hin und wieder ein anner Schüssel. trotzdem ein genialer Trainer wie ich finde.
der beste den es gibt würde ich sagen!
 
Mourinho ist so Arrogant aber wenigstens kein Betrüger.
Wieder einmal hat der Super Pokal gezeigt das Barcelona nichts kann ohne seine Taktik die wie folgt lautet :
4-3-3-4
 
mimimimimim:D
4-3-3-4...meinste wirklich, dass Bacelona nur aufgrund dessen gewonnen hat?
nicht dein ernst oder?^^
 
Hab den Clasico gestern live gesehen, war super. :)
Hab mich schon gefragt wann es endlich die Rudelbildung gibt, dann kam Marcelos Foul. Später in der Wiederholung sah ich auch sofort (im Gegensatz zu Morawe) Mourinhos Ohrzwicker. Ich find ihn als Trainer auch genial, aber so was peinliches wie gestern gehört sich einfach nicht. Fußballprofis können schon mal durchdrehen, nur: wie sollen Rüpel wie Pepe oder Marcelo zur Vernunft kommen wenn sie einen Trainer haben, der ähnlich veranlagt ist wie sie. Und dann wollte Morawe noch, dass Mourinho Rücksicht nimmt und Pepe auswechselt...
 
Aber was würde es bringen, wenn Mourinho nicht so wäre?
Marcelo und Co. sind halt solche Hitzköpfe, da kann ein Trainer sein wie er will, die würden auch mit einem Heynckes an der Seitenlinie gegen Barca ausrasten, die sind so und feddig, der Trainer läasst sich eher halt davon anstecken, wobei wenn man ganz genau hinschaut, dann merkt man auch, dass ein bissl Show dabei ist, der weiß, dass dann die ganze Aufmerksamkeit bei ihm liegt, er schützt damit quasi seine Spieler, weil der Fokus dann auf ihn gelenkt wird. ein Fuchs ist das glaubt mir.
 
getexact schrieb:
mimimimimim:D
4-3-3-4...meinste wirklich, dass Bacelona nur aufgrund dessen gewonnen hat?
nicht dein ernst oder?^^

Klar. Den nicht gegebenen Elfmeter im Hinspiel, und viele viele Kleinigkeiten die am Ende zu etwas großem werden.
Kein Wunder wenn die Spieler von Real durchdrehen , wer könnt da noch cool bleiben ?

Ihr nennt Marcelo und co. Hitzköpfe. Sind die auch nur hat Barca genau die gleichen.

Villa, Pinto und Alvez usw. Wobei ich mich frage warum Pinto gestern nicht die Rote Karte bekommen hat. Ja ist halt das Unicef zeichen :D
 
Das Unicef haben sich ja seit dieser Saison nicht mehr! Pepe hätte meiner Meinung auch vom Platz fliegen sollen, so oft wie der nur in den Mann geht und nicht auf den Ball und immer die Arme im Gesicht vom Gegner.
 
Ach als wenn die Spieler noch im spiel am ende noch an den nicht gegebenen Elfer denken würden, am Ende wars nach dem 3:2 einfach nur purer frust wieder mal Barca feiern zu sehen..dazu das hitzige Publikum.
Auf barcas seite gibts genauso welche wie Marcelo, nur dass die nicht ganz so offensichtlich und ungestüm einen umsensen, wobei das Foul von Iniesta auch nicht von schlechten Eltern war:)
 
Hinten interessiert aber keinen.
 
Real hätte eigentlich den Cup verdient. Okay, ich bin schon seit Jahren eher Real-Symphatisant, kann also auch Symphatisantenbrille sein, die ich grad auf hab, aber gerade im Hinspiel war das 2:2 einfach nur sooo glücklich für Barcelona.
 
IM Hinspiel hat Barca aus garnichts 2 Tore gemacht, das war ganz großes Kino von Barca. Aber Real hätte das Hinspiel einfach gewinnen müssen, dann hätte man in Barcelona nicht so unter Zugzwang gestanden.
Die erste Hälfte gestern war wirklich schön anzusehen, die zweite war dann eigentlich nur noch geholze mit drei Lichten momenten, die zu den Toren geführt haben, wenn man da das Gestochere nach der Ecke zuzählen möchte. Das Ende war dann natürlich keine Werbung mehr für den Fußball. DAs Marcelo mit Rot vom Platz fliegt nach der Grätsche ist absolut gerechtfertigt, wer jat eigentlich die anderen zwei roten Karten bekommen, eine Özil und die andere?
So wie die Barca-Spieler da auf den Platz gestürmt sind, müsste eigentlich wenigstens einer von denen eine Rote Karte bekommen haben.

Zum Bayernspiel gestern noch. Bis zum ersten Tor war das doch recht schön anzuschauen, nachdem ersten Tor ging dann allerdings wieder der Schlaftablettenfußball los und das zweite Tor war dann halt ein typisches Robbentor, auch wenn er da Glück hat, dass der FCZ Torwart nicht mehr ran kommt. Spiel hätte man außerdem höher gewinnen müssen. Naja, alles in allem, Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass das noch besser wird vom spielerischen her.
 
Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass Bayern nicht alle Chancen genutzt hat, das hätte über die zwar ordentliche, aber noch nicht überragende Spielweise nur hinweggetäuscht.
 
So wie die Barca-Spieler da auf den Platz gestürmt sind, müsste eigentlich wenigstens einer von denen eine Rote Karte bekommen haben.
Villa hat auch noch Rot bekommen. Bei Özil wunderts mich aber schon, der wirkt sonst eher schüchtern und nicht wie ein Verwandter von Effenberg :D

@getexact
Würde die Texte als großes Banner bringen. Dazu noch diesen Text von diesem vermeintliche Hoppenheim Angestellten a la: "Wir finden Hoffe toll und freuen uns heute gegen euren Traditionsverein spielen zu können". Aber da Ironie ja nur von einem Bruchteil der Menschheit verstanden wird, ist das wohl auch nix :D
 
Also ich bin auch für eine gesunde Härte im Spiel, eine einfache gelbe Karte sehe ich nicht als so schlimm an. Deswegen hat mir auch Gustavo so gut gefallen gestern, der hat gerempelt, gegrätscht und dabei auch gefoult, aber immer ohne diese Brutalität. So, wie man eben auch unter Freunden ohne Schiri spielt. Das, was Pepe da veranstaltet ist aber ein absolutes no-go!
 
Naja fand den Classico auch gut gestern. Auch wenn die Schirileistungen in beiden Spielen extrem unterirdisch waren und Real tendenziell benachteiligt wurde.

Was mir aber auf die Nerven ging war dieser Ansager von Sport1 ... der hat dauernd die Spieler verwechselt, selbst in Szenen wo sie deutlich zu sehen waren. Konnte die Aktion von Mourinho selbst nicht sehen als die Spanier sie in Zeitlupe wiederholten oder als er den ersten Ballkontakt von Fabregas im Barca-Dress proklamierte ... bei dessen 3. oder 4. Ballberührung. Dann noch dieses gebärmel warum der Mourinho den Pepe nicht auswechselt wo der kurz vor Rot stand. Dabei hat man doch gesehen das der Schiri am Ende des Spieles absolut überfordert war und sich gar keine Karte mehr zu ziehen traute und außerdem macht Mourinho sowas bewusst weil Barca spielerisch besser ist und er weiß das Real die besten Chancen hat wenn sie für besondere Situationen sorgen. (Wenn man Real vs Barca kommentiert sollte man so viel wissen.) und und und
 
Was für eine armselige Leistung Schlackes bislang. Ich möchte nicht behaupten, dass ich mich über ein Ausscheiden der Knappen freuen würde, schließlich würde das auch der BuLi im internationalen Ansehen schaden.

Aber dass sie sich auf den Weg in die Gruppenphase ein bisschen blamieren grad, ist dann doch leicht erquicklich. :evillol: Wenn ich an die Sprüche der Schlümpfe zum gestrigen Auftreten der Bayern denke. :rolleyes:


Apropos FCB: Die Offensive stockt noch etwas, dafür gefällt mir die Defensive bislang ausgesprochen gut. Da musste einem die letzten zwei Jahre unter van Gaal ja Angst und Bange sein...
 
ich denke, abgesehen vom Spielausgang bei Schalke, dass man sieht, dass EL was anderes ist als CL.
Alle schalker, die letzte Saison über Dortmund lachten, weil sie in einer ach so laschen GRuppe rausgeflogen sind, wird nun deutlich, dass es garnicht so einfach ist, manchmal sogar schwerer gegen Helsinki, als gegen Inter zu bestehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben