Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XenAc schrieb:
1337 auch wenn ich dein verstecktes Dortmundgebashe immer unterhaltsam fand bisher, hast dich mit deiner vorgespielten Empörung gerade zum Kasper gemacht. Zu offensichtlich, sorry

Ich bezweifel das du beurteilen kannst was ich vorspiele und was nicht, aber im Grunde geht es mir auch am ... vorbei :)
 
Ganz gleich wie man zu Bayern steht, sie haben diesen Spieltag mal wieder ihre Pflicht erfüllt und sogar einen Auswärtssieg eingefahren.

Sowohl Gladbach, als auch der BVB hatten mit den zwei Abstiegskandidaten deutlich "einfachere" Aufgaben bekommen und haben nichts draus gemacht, um den Abstand zu Platz 1 auf einen oder zwei Punkte zu begrenzen.

Die gelb-rote Karte gegen Stuttgart fand ich persönlich angemessen. Wer schon den gelben Karton gesehen hat, darf sich nach so einer Grätsche von hinten (Ball gespielt hin- oder her) nicht beschweren, früher Duschen gehen zu dürfen. Generell hat Stuttgart in dieser Phase reichlich Verwarnungen gesammelt, vier Stück in sechs Minuten ist schon ne Hausnummer, erst recht in so einer vergleichsweise frühen Phase des Spiels, wo man mit 1:1 garnicht soo schlecht ausgesehen hat.
 
Genau wenn St. Pauli mal gewinnen darf, vermasseln sie es, nämlich in Ingolstadt. :mad: Wer ist jetzt Tabellenletzter? Genau! *KOTZ*

Um mal eine alte Choreo von vor paar Jahren zu zitieren: "Hoffnung schenken - Dresden versenken!" :freaky:
 
Immerhin habt Ihr hoffentlich damit angefangen, dass es bald wieder korrekt ist. ^^ Die Schachtis aus dem Erzgebirge noch mit dem Ausgleich.

Aber im Ernst, für Hansa und Aachen geht es nur um den Klassenerhalt, nicht mehr. Aachen muss auch kleine Brötchen backen, da das überdimensionierte und teure Stadion viel Geld frisst.

Haben die schon angefangen, den alten Tivoli abzureißen? Oder bauen die da schon die Wohnungen? Bin schön langer nicht an der Krefelder Straße langgekommen.
 
Götze hat einen Muskelfaserriss erlitten. Läuft ja richtig gut momentan, endlich kann uns keiner mehr vorwerfen, wir würden nur wegen unseres Verletzungsglückes gut spielen! Und die Winterpause kommt zur richtigen Zeit... ohne Bender fühle ich mich äußerst unwohl.
 
Nachdem sich vor ein paar Monaten so darüber aufgeregt wurde, dass ein Eto'o des Geldes wegen nach Russland wechselt, kommts jetzt noch besser -> Anelka nach Shanghai. Die gute Luft wird ihn da mit Sicherheit nicht gelockt haben, zumal er da noch doppelt so viel wie in London kriegt.
 
Drogba hat ja auch schon verlauten lassen das er dahongeht wo am meisten bezahlt wird. Voraussichtlich Rußland oder Katar.
Ich verstehe nur nicht warum sich so viele aufregen dass die sich zum Ende ihrer Karriere nochmal das Portomonaie füllen.
 
Meine Güte, Frankfurt hat so ein Assipublikum. Fast so schlimm wie die Schwaben. :freak:

Hoffentlich packen die Fürther das noch. Würde sie sehr gerne mal in der ersten Liga sehen, allemal lieber als diesen Glubb. :p


edit: City liegt gegen Chelsea bereits nach 2 min. in Führung. Scheinen ja die Liga dieses Jahr ziemlich zu rocken... Viel Spaß in der Euro League! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zilpzalp schrieb:
Götze hat einen Muskelfaserriss erlitten. Läuft ja richtig gut momentan, endlich kann uns keiner mehr vorwerfen, wir würden nur wegen unseres Verletzungsglückes gut spielen!
Aber genau das wurde doch bewiesen.... es fehlen ein paar wichtige Leute und die Resultate passen nicht mehr.
 
In der CL hat man ja auch mit und ohne Verletzungen alles andere als überzeugt...
Von daher kann man auch kaum irgendwelche Schlüsse aus den kommenden Spielen ziehen.
 
Exar_Kun schrieb:
Aber genau das wurde doch bewiesen.... es fehlen ein paar wichtige Leute und die Resultate passen nicht mehr.

Davon kann der SV Pizarro Bremen, ehemals SV Özil Bremen ja auch ein Lied von singen.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob der Erfolg wirklich von diesen Spielern abhängig ist bei euch oder von auch vielleicht einer mentalen Abwärtsspirale durch eben Verletzungen oder Abgängen.
Letztes Jahr kam viel Pech bei euch dazu, das (und das wurde oft gemacht) nur an Özil fest zu machen, wäre und war doch auch quatsch.

Zudem haben die Ergebnisse bei Dortmund in dieser Saison auch mit diesen Spielern oft nicht gestimmt.
Nein, das Problem bei Dortmund hat viele Ursachen und derzeit beweist man einfach nur das der Biss, die Motivation und die letzte Konsequenz fehlt.
Nicht weniger schlimm aber doch was anderes.

In Dortmund wird immer noch weniger Theater gemacht als wenn bei anderen Mannschaften die Topspieler fehlen, obwohl diese Mannschaften wohl ohne das Theater um diese Spieler besser dran wären.

Wenn Klopp so gut ist wie er von den Medien gemacht wird, wenn die jungen Spieler wirklich die Zukunft sind und diese Spieler wirklich ihren Marktwerten entsprechen, dann glaube ich das wir in der Rückrunde den 2-3 Platz festigen.
Der erste Platz ist reserviert aber das interessiert doch auch keine Sau mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exar_Kun schrieb:
Aber genau das wurde doch bewiesen.... es fehlen ein paar wichtige Leute und die Resultate passen nicht mehr.

Warum passen die Resultate nicht mehr?
Ist ein 1:1 gegen den FCK ein Debakel?
Von der CL brauchen wir nicht reden, da hätte auch die 2. Mannschaft auflaufen können.

Anderes Thema: Barrios - Die Medien berichten von Abschiedgesdanken.


BVB-Manager Michael Zorc hält die Aussagen des Stürmers für eine Internet-Seifenblase, Barrios bestätigte indes der Bild-Zeitung: "Es ist nicht meine Absicht, weitere sechs Monate auf der Ersatzbank zu hocken. Ich bin 27 und habe für meine Zukunft andere Ziele." Schon im Sommer hatten einige europäische Klubs Interesse an einer Verpflichtung des Angreifers gezeigt.
 
Heute hat sich Aki bei Podolski entschuldigt. Richtig so, mir fehlt noch eine von Klopp selbst. Er ist nunmal ein schlechter Verlierer. Finde ich aber nicht so schlimm. Er ist halt menschlich und mit Fehlern gespickt. Mir gefaellt das mehr als ein Roboter wie anedere, vorausgesetzt, er steht fuer seine Fehler gerade und zieht Konsequenzen.
 
Was hat das mit schlechtem Verlierer zu tun?

Wir haben Köln überlegen abserviert, da hat auch ein Podolski nicht geholfen und mit seiner Aussage hat er recht, in dem Verein wo er CL spielen konnte, konnte er sich zudem nicht durchsetzen, er ist zwar dumm wie Brot, könnte aber ein begnadeter Fußballer sein.

Klopp wäre für mich eher ein schlechter Verlierer wenn er gegen Leverkusen gestichelt hätte, die zwar in der CL weiter sind aber in der Liga deutlich hinter uns oder gegen die Bayern, die zwar auch weiter sind aber mit Robben und Ribbery schon zwei Spieler haben, welche zusammen den halben Wert der Dortmunder Mannschaft haben.

Das wäre für mich ein schlechter Verlierer, so hat er sich nur zu einem Spieler geäußert, der mit Dortmund in Verbindung gebracht wurde.

Es kommt die Winterpause und es wird schon wieder zu viel unnützes gesagt und geschrieben.
 
AeS schrieb:
Der erste Platz ist reserviert aber das interessiert doch auch keine Sau mehr.
Titel in Dortmund nicht mehr wichtig.
biggrinflip.gif


Aber du hast insofern recht, dass München dieses Jahr nur auf die CL schaut. Das nationale Double ist ohnehin vorbestellt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben