Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was pfeifft der für eine Scheisse zusammen. Es wird endlich Zeit dass man dieses Schiedsrichterpack über die Brücke wirft und Profis, also Fulltime Schiris wie in GB oder Italien einführt.
 
Ja schau dir die Wiederholung an, Molinaro hat Klar den Ball gespielt...Nur weil Robben fällt wie ein toter Hund muss es ja Karte geben :rolleyes:
 
s.0.s schrieb:
Ja schau dir die Wiederholung an, Molinaro hat Klar den Ball gespielt...Nur weil Robben fällt wie ein toter Hund muss es ja Karte geben :rolleyes:

:D Galgenhumor :)
 
"Haut den Robben um" und "alle auf die 10" Wie peinlich ist das denn von den Stuttgarter 'Fans'?? :(
 
s.0.s schrieb:
Ja schau dir die Wiederholung an, Molinaro hat Klar den Ball gespielt...Nur weil Robben fällt wie ein toter Hund muss es ja Karte geben :rolleyes:

Wer so von hinten in die Beine des Gegenspieler holzt ist selbst Schuld, auch wenn er den Ball spielt... :rolleyes: Attacken von hinten werden immer geahndet...
 
Muss Molinaro ja wissen, dass man bei Robben von hinten nicht mit durchkommt, auch wenn man zum großen Teil den Ball spielt. Hab ich nämlich auch so ähnlich gesehen.
Die Aggressivität gegen Robben kann ich übrigens zu 100% nachvollziehen :D
 
Muss Molinaro ja wissen, dass man bei Robben von hinten nicht mit durchkommt, auch wenn man zum großen Teil den Ball spielt.
Bei niemandem der so umgeholzt wird, interessiert noch ob der Ball gespielt wurde.
 
Dämliches Gepfeife von den Schwaben... meine Güte :rolleyes: Lieber mal das eigene Team anfeuern.
 
Ach komm, heult mal nicht rum wegen der Fans. Wenn man parteiisch ist, muss man nicht im Recht sein! Sie helfen damit ihrem Team enorm und das finde ich großartig. Nur, weil man bei den Bayernfans gar nichts hört, wenn ihr nicht gerade 3:0 gewinnt...

Die Fans merken, wie schwer die Lage ist. Darum unterstützen sie ihr Team. Das nenn ich Kampfgeist!
 
Zilpzalp schrieb:
Darum unterstützen sie ihr Team.

Ja eben nicht. Einzelne Spieler auspfeifen und beleidigen ist für mich nicht "ihr Team unterstützen".
 
Oh doch. Schwächung des Gegners ist Stärkung des eigenen Teams. die nehmen Robben quasi auf dem Spiel, jedenfalls wirkte das für mich so. Der ist auch schnell gefrustet wenns nicht klappt und die Fans auch noch nerven... das könnte aufgehen.
 
Klar, und wenn dann irgendein Gegner in der CL in der letzten halben Stunde Zeitspiel macht und sich bei Zweikämpfen mal ein bisschen öfter fallen lässt, ist das dann wieder unsportlich.

Lassen wir das. Du bist contra Bayern, ich pro. Ich kann nur für mich sagen, dass ich das hochgradig unsportlich finde.
 
s.0.s schrieb:
Ich schaue es mir auf ENG an und der Kommentator und ich sind einer Meinung, Basta :D

Hier geht es um Fussball und nicht um irgend eine Kampfsportart... die gelb/rote Karte war absolut richtig. Das die Engländer da oft eine komische Vorstellung haben ist bekannt. Wie gesagt gelb rot ist absolut berechtigt. Nun muss in der zweiten Halbzeit nur noch das Ergebniss dem Spielverlauf angepasst werden und schon hat man einen guten Spieltag.

Das Verhalten der Fans im Stadion ist unter aller Sau...
 
Ich bin und war nie contra Bayern, jetzt hör mal auf, so rumzumimosen. Zeitspiel ist doch was ganz anderes, da kann der Gegner nichts gegen machen. Robben kann das aber einfach ignorieren und dann ist da kein Problem da.
 
Schwächung des Gegners ist Stärkung des eigenen Teams.
Nö Schwächung des Gegners ist Schwächung des Gegners, dass macht das eigene Team nicht stärker.

Die sollten lieber ihre eigene Mannschaft mal anfeuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben