Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte Real den Sieg mehr gegönnt, Barca kann ich einfach nicht leiden.

Naja was soll's, im Endeffekt ist es mir egal, wer in Spanien Meister wird.
 
Meine Güte, was für ein Pech. Öfter kann man das Aluminium nicht mehr treffen.
Naja, wenn der FCB jetzt verliert, dann haben wir eine sehr interessante Situation da Oben.
 
Naja, es gibt so Tage, da soll es einfach nicht sein.
Nach Götzes Einwechslung war das Spiel nur noch einseitig. Klare Chancen, 3x Latte, 1x Pfosten.
Aber immerhin wieder am S04 vorbeigezogen.
 
Das hat Gomez versaut, nicht Robben. Egal, hab ein gutes Gefühl. Das können wir heute drehen.
 
Wie Gomez versaut? Der Ball war mal klar in den Rücken gespielt.
Außerdem muss Robben den selber klarmachen.


Naja 1:1. Dass kann noch was werden.
 
Gomez :) Die leichten verstolpert er und die schwierigen meistert er. Das ist Gomez!

Wo soll Gomez denn bitte seinen Rücken haben, dass der in den Rücken gespielt war? :p
Klar, macht Robben ihn selber klärt der Stuttgarter ihn locker und Robben ist wieder Alleinikov :lol:
 
Heiliger Bimbam, heute sollte es wohl einfach nicht sein..

Wenn der Punkt am Ende dafür sorgt, dass VW absteigt und ein Traditionsverein wie der FCK der ersten Liga erhalten bleibt, gerne. :D
 
Dümmster Spieler des Tages: Molinaro. Glückwunsch :freak:
 
Ekelhaft aber auch das Fordern der Karte von Rafinha und das Reklamieren der Stuttgarter. Das war mindestens eine klare Gelbe, da kann man dann auch den Schnabel halten und den Schiri machen lassen.
 
Man kann der froh sein Gelb-Rot zu sehen... und die Stuttgarter fangen an zu pfeifen, man sind die dämlich.

Und Labbadia meint noch es sei nen Foul aber kein Gelb, ich glaub es hakt...
 
10 vs 11 und obwohl die Bayern vorher schon extrem überlegen waren. Vorallem wird hier härter gespielt als überhaupt nötig.
 
Molinaro hätte da richtig durchziehen müssen, damit sich das Foul für die Stuttgarter überhaupt lohnt... so ist es einfach nur dämlich was er da macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben