Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig... Robben wird umgetretten und bekommt dafür im Nachinein noch pfiffe. Das ist ein asoziales Verhalten was seines gleichen sucht. Das hat nichts mit anfeuern oder parteiisch zu sein sondern ist einfach nur höchstgradig unfair.
 
Ich sage jetzt mal ein 2:1 für den VFB vorraus. Der FCB macht nicht viel aus der Überlegenheit.

Edit: Hui, nach nem Standard für die Bayern. OK, dass geht natürlich immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zilpzalp schrieb:
Toll, jetzt hast du es herbeigeredet. 1:2 stehts, so kann man sich das Pech auch herbeireden.
Der VfB kann sich glücklich schätzen, dass es nicht schon vor der Pause 4:1 steht. Pech, dass ich nicht lache.

Und die Stuggis beschweren sich noch über den Torjubel von Gomez. Ich würde gegen so ein Dreckspackpublikum auch ein Fass aufmachen. Stuttgart hat Gomez viel mehr zu verdanken als umgekehrt, aber sowas gerät in solchen Duellen schnell mal in Vergessenheit...
 
Und du solltest dir unbedingt eine Brille kaufen.

Tymoschuk und Van Buyten fallen wieder in alle Verhaltensphasen zurück. Gerade Tymo ist meiner Meinung nach total fehl am Platz was die Bundesliga angeht.

Edit:
Bei der Auswechslung Mittelfinger zeigen, dass ist an asozialität wohl kaum zu überbieten. Das kennt man sonst nur von irgendwelchen Unterschichten Vereine. Schade das die Stuttgarter Fans so ein Verhalten nötig haben. Echt beschämend... aber wahrscheinlich spielt da der Frust und die Veränderung über die eigene Unfähigkeit mit.

Herbstmeister :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch FCB Fan? Warst doch immer Bochumer?

Ihr könnt froh sein, dass euch Cacau für die Passivität nicht noch bestraft hat. 10cm haben da gefehlt.
 
1277Gamer Wisch dir mal den Schaum vom Mund ab, meine Güte :rolleyes:

Schade Cacau hat den Lucky Punch noch auf dem Fuß gehabt. Hätte den Spielverlauf auf den Kopf gestellt.
 
18:5 Torschüsse und nur ein 2:1. 3 Tore hätten das mindestens werden müssen, wenn nicht 4. Manchmal frage ich mich, wie die kleinen Popelvereine immer ihre Abschlussquoten hinbekommen. Wenn man bedenkt, dass die auch noch qualitativ schlechtere Spieler besitzen, dann ist das eigentlich ein Oxymoron.
 
boarder-winterman schrieb:
Also doch FCB Fan? Warst doch immer Bochumer?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bei so einem Verhalten wäre ich sogar Dresden oder Schalke Fan. :evillol: Und es ist richtig ich bin Bochumfan, was aber nicht ausschließt das ich auch für andere Mannschaften sympatisiere.
 
Nach Rückstand gewonnen, endlich mal sonntags gewonnen, 3 Punkte auswärts, Herbstmeister, Dortmund und Gladbach gepatzt, der Spieltag war gut. :)
 
Wenn man Stuttgart als kleines Popelteam bezeichnet, ist das nichts anderes.
Bist du des Lesens nicht mächtig? Das einzige was das ist, ist Kritik an der Abschlussschwäche von Bayern. Mit Stuttgart hat das mal gar nichts zu tun.
 
1337 auch wenn ich dein verstecktes Dortmundgebashe immer unterhaltsam fand bisher, hast dich mit deiner vorgespielten Empörung gerade zum Kasper gemacht. Zu offensichtlich, sorry

/edit:
Entfernt:
"Zitat vom heimlichen Bayern-Fan M. Reif: Robben hat schon in Chelsea und Madrid gespielt, ich weiss nicht ob ihm die Pfiffe da noch was ausmachen.

LOL was für ein Vergleich. Analog zum Schönwetterpublikum in München ist es doch stimmungstechnisch in Chelsea genau das Gleiche. Da kannst zu Beginn des Spiels gemütlich ein Nickerchen machen und erst durch den Pausenpfiff geweckt werden.

Als Bayernfan würde ich jetzt auch auf die Stuttgarter Fans schimpfen "Pfui!" Solche bösen Sätze. Und dann auch noch den Stinkefinger zeigen, mei mei. "

Grund: Widerspruch. In Chelsea wird er wohl kaum ausgepfiffen worden sein ;-). Eher von den Manchester fans und das macht den entfernten Satz sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet: (Widerspruch)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben