Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ein bisschen merkwürdig finde ich aber, dass es in den ersten Berichten nach der Meldung, dass sie jetzt doch die 4,5 Mille Steuern zahlen müssen, es hieß, das wäre schon halb eingeplant und es wären schon Rücklagen gebildet worden. Scheint wohl nich so ganz der Fall gewesen zu sein.

Übrigens wieso muss man als Journalist einfach bei Rostock immer und überall von der Kogge sprechen und irgendwelche Seefahrervergleiche machen. Das wird doch irgendwann mal langweilig.

Das mit den Rücklagen war aber nicht so, dass man diese 4,5 Mio. Euro bar auf der Hand hat.

Tja diese ganzen Landratten und Leichtmatrosen die einem bei Hansa immer Seemansgarn verkaufen müssen die sollte man mal künftig Kiel holen oder über die Planke laufen lassen.

Naja, hast schon recht. Es ist Öde aber der Journalist im Allgemeinen und der Sportjournalist im Speziellen ist ein einfältiges und phantasieloses Wesen und denkt vermutlich das die Leute es ganz toll finden wenn man einen Artikel "individuell" formuliert. Die sind froh ein paar Stadardphrasen zu haben und nicht nachher gar noch kreativ werden zu müssen oder, Gott behüte, gar sachlich über Inhalte schreiben zu müssen.

Das Testspiel von uns gegen Huelva wird wohl nicht stattfinden, stattdessden geht es gegen diesen bekannten Verein aus Russland, soweit ich informiert bin. Wird ein ähnliches Kaliber wie Werder Bremen. Hoffentlich verlieren wir gegen beide nicht allzu hoch, damit es nicht so peinlich wie in Babelsberg wird. :daumen:

Steht seit vorhin 1:0 für uns gegen Werder. Vielleicht wird es heute noch was, um die peinliche Niederlage gegen Babelsberg abzuwenden. Es sind nur Testspiele, aber wenigstens bisschen Genugtuung.

Edit: Yes!!! 2:0 gegen Werder!

Edit: Sauber, 3:0!!! Auch wenn es nur eine Ersatzspieler-lastige Elf war, ist es diesmal für Bremen peinlich. :)

Zuletzt bearbeitet:

Oha 3:0 Endstand. Das hat mich ja glatt weg. 3 Tore in einem Spiel??? Von Hansa in dieser Saison?
Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, das sind ja gefühlt so viele Tore wie in der ganzen Hinrunde. Hammerhart, dabei haben wir noch nicht mal nen neuen Stürmer gekauft... Der soll ja erst noch kommen.

Traurig diese italienische Liga...

Link: www.goal.com
Fan will Juventus-Stürmer Amauri bei Ebay verkaufen

Ein frustrierter Anhänger vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin nahm den Verkauf eines Spielers seines Teams in die eigene Hand. Er setzte Amauri einfach bei Ebay rein.

Wieso traurig? Ist doch schön, dass die Fans dort Kreativität beweisen ^^

Allemal besser, als wenn irgendwelche Fans mit Feuerzeug- oder Geldwerfen ihrem Unmut Luft machen (um mal eben nen Vergleich zu den 5 Minuten Handball, die ich heute gesehen habe, zu ziehen, nen beschisseneren Sport musst ich mir nie ansehen :D) oder gleich Schlägereien zwischen allen Unzufriedenen, wie sie quasi neben allen europäischen Großstadtstadien stattfinden.

Nicht vergessen: Heute mal wieder El Clasico :)
22 Uhr auf laola1.tv

oha danke für die Info. Ich wollte schon fast früh zu Bett gehen. ;)

Schade dass das nicht auf Sky in HD läuft... :(

Aber ich werd's mir auch angucken, muss halt der Stream reichen ;)

Übrigens, Götze verletzt und für Hamburg sehr unwahrscheinlich, Weidenfeller hat wohl eine Chance von etwa 50%, zu spielen. Wenn Weide es nicht schafft, dann spielt Focher... du liebe Zeit, und Piszczek hat sich auch verletzt. Zwar nur eine Muskelverhärtung und sollet bis Sonntag machbar sein, aber das muss auch passieren... Owomoyela will ich nicht gegen Jansen, Illicevic oder ähnliche sehen.

Ist Götze immer NOCH verletzt oder wieder?

Kommt irgendwie nicht so recht auf die Beine der Junge... endlich geht die BuLi wieder los am Wochenende. Mit einem Bayern-Sieg rechne ich übrigens nicht, in Gladbach tun die sich immer unheimlich schwer...

Wieder verletzt... Trainingsrückstand würde er nicht großartig haben. Aber dass er überhaupt spielfähig sein wird ist halt schon sehr fraglich.

Naja wie auf tm.de heute schon stand, mind. 57 Profis fehlen in der Bundesliga zum Rückrundenauftackt. Das ist trotz Afrika-Cup ne ganze Menge.

Ich denke mal die Frage ob Bayern gegen Gladbach gewinnt oder nicht wird auch maßgeblich davon abhängen ob Schweinsteiger sich was ernstes getan hat oder nicht.

ALtintop in der Startelf und zwar als RV .. das kann ja was werden. :D

Danke für die Info zum Spiel. Auch nicht vergessen: unsere Kicktipp-Runde!

Mein Tipp: Real 0:3 Barca

Alter Falter. Bei so einem Torwartfehler macht ja selbst Ronaldo ein Tor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben