Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

longi schrieb:
Etwas komisch auch, ausgerechnet die beiden Mannschaften, die letztes Jahr vor München standen sind in beiden Statistiken weit hinter den Bayern, also mit die Schlusslichter der Liga.:rolleyes:

Bestimmt ist die Wettmafia im Spiel... :lol::lol::lol:

Ach Quatsch, bei longi sind es immer die Illuminaten. So vielseitig ist das Bildungsprogramm von Galileo :D

Das Ihr den longi noch nicht auf Igno gesetzt habt wundert mich. Sollte doch mittlerweile bekannt sein das er ein Statistik Fan ist. Er dreht und wendet alles so wie er es gerne haben möchte (dafür sind Statistiken ja auch da :D) Erstrecht wenn es um den FCB geht ;)

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel heute gegen M´Gladbach. Zum Glück wird dies auch im Free TV gezeigt

Endlich ist es soweit! Der Ball wird wieder rollen. Und dann gibt es gleich zur Eröffnung so ein Schmankerl. Freue mich schon total drauf, Fußball ab jetzt auf meinem neuen 42'' in HD gucken zu können.

Jetzt darf nur Werder nicht wieder mal einen Rückrunden-Auftakt verkacken. Die Arbeitsverweigerung im Testkick gegen Hansa lässt nichts gutes verheißen; der Mannschaft fehlt häufig einfach eine professionelle Einstellung - und das laste ich dem Trainer an. Hoffen wir das Beste, Lautern ist jetzt nicht so der Übergegner.

Wenn ich also keine Lust hab zum Arbeiten, obwohl ich fürstlich entlohnt werde, aber keine Leistung bringe, dann geb ich meinem Chef die Schuld?:)

Exar...man kann nicht alles auf den Trainer schieben. Die Spieler sind alles erwachsene Menschen, und wenn die Mannschaft keine professionelle einstellung zeigt, dann wird das nicht am Trainer liegen. wie auch?
Meinste der Schaaf sagt denen: "strengt euch nicht an".?

Mit 15€ für einen Steher könnte ich noch leben, darüber ist aber schon zu viel des Guten.

Die englischen Preise müssen nicht sein.

Typisch Neuer :D Genau wie im Hinspiel, haha.

Die Szene wird jetzt von 10000 Trainern dazu benutzt, den Spieler einzutrichtern, dass es sich immer lohnt, den Torwart ein bisschen unter Druck zu setzen :) Pech gehabt für bisher lauffaule Stürmer :D

Mein Glaube an Camillos Theorie das Neuer nur als trojanisches Pferd nach München gekommen ist, wird in aller Regelmäßigkeit von Neuer verstärkt.

Ich weiß, hier steht man relativ alleine mit der Position, aber sorry der hat diese Saison mindestens 2 eher 3 Tore (inklusive diesem) selbst verursacht... Das ist einfach SCHLECHT!

Bisher hat Neuer leider mehr Punkte gekostet als er gerettet hat, das ist leider Fakt!

Trotzdem ist Neuer einer der besten Torhüter der Welt, ihm fehlt hier und da aber noch Erfahrung.

linkser schrieb:
Die Szene wird jetzt von 10000 Trainern dazu benutzt, den Spieler einzutrichtern, dass es sich immer lohnt, den Torwart ein bisschen unter Druck zu setzen :) Pech gehabt für bisher lauffaule Stürmer :D
Dabei stand Neuer nicht mal wirklich unter Druck. Es ist gar nicht nötig, dass der Stürmer draufgeht. Es genügt bereits, dass der Pfosten zwischen den Pfosten Manuel Neuer heißt. :freak:

Und Boateng regt mich mit seinen ständigen Fehlpässen so auf, Graupe³ :mad:

Endlich ist der Groschen gefallen, Mike. Bei Bayern kann er gerne noch ein paar Böcke schießen, aber nicht bei der EM, da werde auch ich richtig fuchsig.
Wo fehlt dir denn die Erfahrung, Shade? Je ein CL Viertel- und Halbfinale, WM durchgespielt... Wer hat das sonst zu bieten?

Ist schon echt undankbar gegen Gladbach zurückzuliegen, die spielen mittlerweile ein 6-4-0. Harte Nuss. Oh, 2:0 - das Ding ist durch (wenn's nicht die Bayern wären ;))

Sehr schönes Tor, Robben wieder schauspielerisch auf Oskarniveau. Gut, dass der Schiedsrichter da nicht abpfeifft. Hätte ich bloss nicht so pessimistisch getippt...
@Shade:Erfahrung? Also nach sovielen Internationalen Einsätzen dürfte er genug Erfahrung gesammelt haben.

Kurze Zusammenfassung der 1. Halbzeit:
Das war überhaupt nichts, lieber FCB :D

Ich fühl mich mal wieder total verarscht. Bayern spielt 43 Minuten lang Fußball, Gladbach startet 8 Vorstöße à 15 Sekunden, bekommt durch nen individuellen Fehler (die trotz der Münchener Klasse jedes Mal ihre Niederlagen besiegeln) ein Tor geschenkt und führt damit jetzt 2:0. Ich könnte kotzen.

Ich geh dann mal kotzen. :(

Bayern spielt 43 Minuten lang Fußball
Ach jetzt red es dir nicht selber schön. Das war lausiges Ballgeschiebe mit wenigen Vorstößen gen Tor.

Robben ist wirklich ein Widerling bäh...Schwalbenschwuch...pfui.

Neuer ist glaub nicht glücklich in München, so viele Böcke sind nicht normal.

Nur drei haben auf Gladbach gesetzt, der Rest hats nicht kommen sehen. Hab eigentlich auch eher Rache erwartet.

Sehr ärgerlich. Durch den Fehler von neuer kippte das Konzept der Bayern. Nun nach dem 2.0 gibt es meiner Meinung nach wenig Hoffnung den Rückstand aufzuholen.

Robben kommt nicht richtig ins Spiel. Boateng mit seinen Fehlpässen....
Bin gespannt wie es nun weiter geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben