Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Exar_Kun
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Pepe schon wieder mit einem Klassiker. Gelb hatter schon.
Pepe schon wieder mit einem Klassiker. Gelb hatter schon.
Ark'Shell
Commander
Jop das sag ich ja auch immer wieder mit Pinto. Aber sind ja offenbar gut genug sich so einen leisten zu können.
Bin mal gespannt wie viele Spieler heute am Ende auf dem Rasen sind, und damit mein ich nicht die Rudelbildung zum Abpfiff. xD
@s.0.s: das geht nicht nur Dir so.
Jop das sag ich ja auch immer wieder mit Pinto. Aber sind ja offenbar gut genug sich so einen leisten zu können.
Bin mal gespannt wie viele Spieler heute am Ende auf dem Rasen sind, und damit mein ich nicht die Rudelbildung zum Abpfiff. xD
@s.0.s: das geht nicht nur Dir so.
Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich mal bitte Barca mit einem Torhüter ala Manuel Neuer vor. Unfassbar.
Man stelle sich mal bitte Barca mit einem Torhüter ala Manuel Neuer vor. Unfassbar.
linkser
Admiral
Mourinho macht er aber jetzt einen auf mauern, nachdem die Angriffstaktiken in den letzten Derbys nicht aufgegangen sind oder? Diarra, Alonso und Pepe als DM und dafür Özil und Kaka auf der Bank...
Mourinho macht er aber jetzt einen auf mauern, nachdem die Angriffstaktiken in den letzten Derbys nicht aufgegangen sind oder? Diarra, Alonso und Pepe als DM und dafür Özil und Kaka auf der Bank...
s.0.s
Commodore
Würde auch lieber Özil sehen und ein offensiveres Spiel. Aber bisher macht Real das richtig gut. Auch ein bisschen Glück dabei aber sieht soweit ok aus.
Gibts beim span. Cup auch ein Rückspiel oder ist der Verlierer direkt raus?
Würde auch lieber Özil sehen und ein offensiveres Spiel. Aber bisher macht Real das richtig gut. Auch ein bisschen Glück dabei aber sieht soweit ok aus.
Gibts beim span. Cup auch ein Rückspiel oder ist der Verlierer direkt raus?
Da ist endlich das 1:1. Meine Güte.
Und jetzt den Weißen richtig den Schneid abkaufen!
Edit: Pepe unfassbar. Sorry, aber der Kerl ist einfach nur unsportlich. Hatte was von Jones-Reus.
YES! 1:2
Sowas von verdient!
Da ist endlich das 1:1. Meine Güte.
Und jetzt den Weißen richtig den Schneid abkaufen!
Edit: Pepe unfassbar. Sorry, aber der Kerl ist einfach nur unsportlich. Hatte was von Jones-Reus.
YES! 1:2
Sowas von verdient!
Zuletzt bearbeitet:
Hi
was ich nicht verstehe, wenn ein Spieler, z.B. Carvalho den Messi, von hinten rüde in
die Beine tritt, wieso ist sowas nur "Gelb" als taktisches Foul?
Sowas ist doch eigentlich eine Tätlichkeit und müßte "Rot" zur Folge haben.
Ein rüder Tritt untescheidet sich doch von einem Faustschlag oder einem Elllenbogencheck
nicht im geringsten.
Cu
Hi
was ich nicht verstehe, wenn ein Spieler, z.B. Carvalho den Messi, von hinten rüde in
die Beine tritt, wieso ist sowas nur "Gelb" als taktisches Foul?
Sowas ist doch eigentlich eine Tätlichkeit und müßte "Rot" zur Folge haben.
Ein rüder Tritt untescheidet sich doch von einem Faustschlag oder einem Elllenbogencheck
nicht im geringsten.
Cu
Ylem
Rear Admiral
Tja, Barcelona ist da aber auch nicht besser. In der Regel fallen die um, wenn sie angepustet werden.
Dakine schrieb:Madrid ist die Unsportlichkeit in Person, einfach nur peinlich.
Tja, Barcelona ist da aber auch nicht besser. In der Regel fallen die um, wenn sie angepustet werden.
M
Marcel^
Gast
Ich wollte es gerade sagen. Das war gestern - mal wieder, muss man leider sagen - erbärmlich.
Theatralik und Tätlichkeiten von beiden Seiten, Unsportlichkeit bis zum Abwinken, widerlich!
Ich wollte es gerade sagen. Das war gestern - mal wieder, muss man leider sagen - erbärmlich.
Theatralik und Tätlichkeiten von beiden Seiten, Unsportlichkeit bis zum Abwinken, widerlich!
D
desmond.
Gast
Ausgeglichen würde ich sagen: Der HSV sorgt sich um Petric - Gökhan Töre wird definitiv fehlen. Auf Dortmunderseite kehrt Langerak heute wieder ins Training zurück, Focher sowie Alomerovic stehen auch bereit - Götze fehlt, Piszczek ist fraglich, dafür sollen Owomoyela und Blaszczykowski spielen.
Nichtsdestotrotz ~ Sieg für Schwarz/Gelb!
PS: Ob am Gerücht Lewandowski zu Bayern etwas dran ist?
Zilpzalp schrieb:Übrigens, Götze verletzt und für Hamburg sehr unwahrscheinlich, Weidenfeller hat wohl eine Chance von etwa 50%, zu spielen. Wenn Weide es nicht schafft, dann spielt Focher... du liebe Zeit, und Piszczek hat sich auch verletzt. Zwar nur eine Muskelverhärtung und sollet bis Sonntag machbar sein, aber das muss auch passieren... Owomoyela will ich nicht gegen Jansen, Illicevic oder ähnliche sehen.
Ausgeglichen würde ich sagen: Der HSV sorgt sich um Petric - Gökhan Töre wird definitiv fehlen. Auf Dortmunderseite kehrt Langerak heute wieder ins Training zurück, Focher sowie Alomerovic stehen auch bereit - Götze fehlt, Piszczek ist fraglich, dafür sollen Owomoyela und Blaszczykowski spielen.
Nichtsdestotrotz ~ Sieg für Schwarz/Gelb!
PS: Ob am Gerücht Lewandowski zu Bayern etwas dran ist?
Lewandowski wäre blöd wenn er das tun würde. Er braucht sich ja nur anschauen wieviele Spiele er diese Saison gemacht hat und wieviele ein Olic oder Petersen gemacht hat...
Ich glaube er weiß nur zu gut, wie Sch... es ist auf der Bank zu hocken.
Gerade wenn Barrios gehen sollte, ist sein Status als Nummer 1 im Sturm ja nur noch gefestigter.
Lewandowski wäre blöd wenn er das tun würde. Er braucht sich ja nur anschauen wieviele Spiele er diese Saison gemacht hat und wieviele ein Olic oder Petersen gemacht hat...
Ich glaube er weiß nur zu gut, wie Sch... es ist auf der Bank zu hocken.
Gerade wenn Barrios gehen sollte, ist sein Status als Nummer 1 im Sturm ja nur noch gefestigter.
Mike Lowrey
Commodore
Wäre auch schön blöd von Bayern. Was sollen wir mit dem?
Wäre auch schön blöd von Bayern. Was sollen wir mit dem?
Hi
also sein Status hat er doch durch Leistung bekommen, war eh nur eine Frage der Zeit, bei dem Alter. Bei Lewandowski ist viel mehr potential als bei Barrios vorhanden.
Glaub nicht, das Lewandowski Dortmund in Richtung Bayern verläßt.
Hummels wollte doch letztes Jahr nicht, Götze wohl auch nicht, Vidale wollte nicht und Reus auch nicht. Da entwickelt sich evtl. schon ein Trend.
Irgendwann (in 20. Jahren evtl.) ist dann auch der ROI des "Kirchgeldes" bzw. "Schwarzgeldes" der Bayern verbraucht.
2003-2006 = 3 x Meister 3 x DFB/Pokal (Erfolg)
...................... 21. Mio. Euro Kirchgeld (invest. Schwarzgeld)
2007-2010 = 2 x Meister 2 x DFB/Pokal (Erfolg)
...................... 0. Mio. Euro Kirchgeld (vermutlich kein Schwarzgeld)
bisher lfd.
2011-2014 = 0 x Meister 0 x DFB/Pokal (Erfolg)
...................... 0. Mio Euro Kirchgeld (vermutlich kein Schwarzgeld)
Wenn man jetzt noch berücksichtigt warum Bayern z. Zt. da oben steht:
Elfmeterstatistik
1. Bayern 6 Elfmeter
...........
17. u. 18. Leverkusen und Dortmund 0 Elfmeter
Offensichtliche Fehlentscheidungen der Hinrunde (Tor/Elfmeter)
3. Bayern +2
...........
15. Leverkusen -1
17. Dortumnd -3
deutet das eher auf "etwas Glücklich" als auf die "versprochene/gehaltene Qualität".
Etwas komisch auch, ausgerechnet die beiden Mannschaften, die letztes Jahr vor München standen sind in beiden Statistiken weit hinter den Bayern, also mit die Schlusslichter der Liga.
Da sich sowas ja im lf. der Saison ausgleichen soll, bin ich zuversichtlich, würde ja bedeuten für die Rückrunde kann man die Werte einfach drehen.
Cu
Hi
also sein Status hat er doch durch Leistung bekommen, war eh nur eine Frage der Zeit, bei dem Alter. Bei Lewandowski ist viel mehr potential als bei Barrios vorhanden.
Glaub nicht, das Lewandowski Dortmund in Richtung Bayern verläßt.
Hummels wollte doch letztes Jahr nicht, Götze wohl auch nicht, Vidale wollte nicht und Reus auch nicht. Da entwickelt sich evtl. schon ein Trend.
Irgendwann (in 20. Jahren evtl.) ist dann auch der ROI des "Kirchgeldes" bzw. "Schwarzgeldes" der Bayern verbraucht.
bisher lfd.
Wenn man jetzt noch berücksichtigt warum Bayern z. Zt. da oben steht:
Elfmeterstatistik
1. Bayern 6 Elfmeter
...........
17. u. 18. Leverkusen und Dortmund 0 Elfmeter
Offensichtliche Fehlentscheidungen der Hinrunde (Tor/Elfmeter)
3. Bayern +2
...........
15. Leverkusen -1
17. Dortumnd -3
deutet das eher auf "etwas Glücklich" als auf die "versprochene/gehaltene Qualität".
Etwas komisch auch, ausgerechnet die beiden Mannschaften, die letztes Jahr vor München standen sind in beiden Statistiken weit hinter den Bayern, also mit die Schlusslichter der Liga.
Da sich sowas ja im lf. der Saison ausgleichen soll, bin ich zuversichtlich, würde ja bedeuten für die Rückrunde kann man die Werte einfach drehen.
Cu
M
Marcel^
Gast
Was?
longi schrieb:Irgendwann (in 20. Jahren evtl.) ist dann auch der ROI des "Kirchgeldes" bzw. "Schwarzgeldes" der Bayern verbraucht.
bisher lfd.
Was?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.