Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei Hansa Rostock war dieser nicht so "toll" gewesen. Durchbruch wohl erst bei Düsseldorf, nunja.

Und im DFB-Pokal haben bitte Dortmund und Mönchengladbach zu gewinnen. Fürth im Uefa-Cup? Hätte mir schon bei Duisburg und Cottbus nicht gepasst.

Im Prinzip ist es doch egal, wer die EL-Quali vergeigt, ob jetzt der 7. der BuLi also Stuttgart, Leverkusen oder VW oder Fürth. Schlechter als Mainz kann niemand sein, das hätte auch der FCA besser gemacht, da sie den Gegner nicht unterschätzt hätten. Und positiv überraschen kann jede der Mannschaften.

Trotz allem wäre mir ein Finale Bayern - BVB am liebsten. Somit wäre noch eine "Rache" an den "Angstgegnern" in den entscheidenden Spielen möglich. Und am Ende gibts das Triple *träum*

Ist eigentlich schon bekannt, ob es eine Strafe für Zidan gibt? Das sah doch sehr nach einer Tätlichkeit aus - noch dazu im wahrsten Sinne des Wortes unter der Gürtellinie. Schade, eigentlich hatte ich angefangen, Zidan zu mögen seit er bei Mainz so schön einnetzt. Das geht aber gar nicht.

Gerade noch was Schönes entdeckt: http://fc-augsburg.de/cms/website.p...1d8186da&id=/index/aktuell/news/data10441.htm
Es gibt ein Fantreffen von Augsburg- und Werderfans. Friedlich. Man muss sich also nicht die Köpfe einschlagen, selbst wenn es Konkurrenzkampf gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dortmund das heute vergeigt, werde ich sauer. Wir wollen die besten sieben Bundesligisten in der EL sehen und nicht so eine Zweitligatruppe!

Zur Situation in Kaiserslautern:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch ernsthaft den Klassenerhalt als Ziel gesetzt haben. Dafür sind die Leistungen zu desaströs, der Abstand zu groß, als dass man da noch etwas umgebogen bekommen könnte. Zwischen Mannschaft, Clubmanagement und Trainer wird es fundamentale Probleme gegeben haben müssen, die gegen eine Zusammenarbeit über die Saison hinaus gesprochen haben und so hat man sich Balakov schon mal vorab als neuen Mann für die zweite Liga ins Boot geholt, um den Verein im Sommer ohne Zeitverlust neu aufzustellen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Wir sehen höchstens drei Bundesligisten in der El. Okay, vielleicht auch vier. ;)
Was gibt's denn an Fürth zu mäkeln, die spielen eine äußerst gepflegte Pille und sind aller Voraussicht nach nächste Saison keine "Zweitligatruppe". Lieber Fürth als VW!

Lieber Werder als Fürth. Ich muss ja leider damit rechnen, dass es für uns angesichts der wechselhaften Leistungen und dem gut gefüllten Lazarett etwas knapp werden könnte mit Platz 6. Purer Eigennutz also, weshalb ich heute für Dortmund bin!

Meine Güte, hab ich Bammel...

Ich bin gespannt wie das Spiel wird. Der Erste gegen den Ersten. ;)

Fürth stellt sich nicht dumm an, vielleicht packen sie es. Ich würde es ihnen gönnen...

Ich denke schon, auch wenn Dortmund momentan nicht berauschend spielt, das sie mit dem Sieg nach Hause fahren werden

Klopp geht einem echt auf die Nerven mit seinem ständigen rumgerenne ...

hätt ich nich geglaubt, dass die partie so ausgeglichen werden wird, wenn mir das vorher jemand gesagt hätte.

spätestens beim Elfmeterschießen fährt Dortmund mit dem Sieg nach Hause. Fürth spielt auch wirklich gut, nur leider mit zu vielen Fehlpässen.

Fürth hat sich nun in die Verlängerung gekämpft. Hätte ich nicht gedacht, sondern eher einen BVB Sieg nach 90 Minuten erwartet.
Bin auf den Ausgang gespannt, tippe aber auch eher auf die Schwarz-Gelben.

EDIT:
Ist das bitter für die Fürther. Mit der letzten Aktion macht der BVB das Tor... Und was für ein Pech für den Torwart...

Zuletzt bearbeitet:

Man hat Dortmund wieder ein Schwein...
Tragisch für den ausgewechselten Keaper

Kacktor, Kacktor, Kacktor! :lol:

Yay, Dortmund weiter und zwar sowohl verdient als auch beschämend über 120 Minuten, besser hät's nicht laufen können. :daumen:

Das nenne ich mal ins Finale gelucked... aber man muss auch Glück haben. In der Verlängerung war Fürth die bessere Mannschaft und hätte den Sieg eigentlich verdient gehabt, aber das Leben ist nicht immer fair. Erstaunlich das Dortmund nicht in der Lage ist gegen zwei Zweitligamannschaften es nicht schafft in 90Min ein Tor zu schießen.

Es ist offiziell, ab sofort gibt es auch den BVB-Bammel.

Man hab ich grade die Nachbarschaft zugeschrien

Super Schuss.

Aber Dortmund hat es sich selbst auch schwer gemacht durch die verpatzten Chancen ;S

90 Minuten war Dortmund besser 30 Fürth wo 1337Gamer da wieder sieht das Fürth den Sieg verdient hat muss man nicht verstehen

Jetzt schön im Finale gegen Gladbach ran und nen bisschen spritziger spielen und dann wird das vielleicht was

Aber man muss sagen Greuther Fürth hat wirklich sehr sehr gut die Räume zugestellt und hat Dortmund zu fehlern gezwungen schon top und wenn die so spielen werden die sich dann auch in der 1. Bundesliga etablieren können

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben