AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
H-O-F-F-E-N-T-L-I-C-H
Sorry, normalerweise bin ich nicht so, aber Fink ist eine absolute Zumutung.
Arnesen holt Leute, die er für fähig hält (der Mann hat mehr Ahnung als Sammer) und Fink macht was er will. Leute, auf die man nicht mehr wirklich gesetzt hat, werden je nach belieben eingesetzt. Leute, die keine Leistung bringen, bekommen eine Stammplatzgarantie.
Die Schwäche bei Freistößen und Ecken wird absolut nicht erkannt. Vor'm Tormann ist der Strafraum KOMPLETT unbesetzt. Der Gegner braucht nur auf's Tor zu ballern und der Abpraller abgestaubt zu werden. Es geht KEINER zum Ball, es wird nur zugeguckt. Probiert es aus, ihr werdet sehen, dass ihr durch freistöße und Ecken 20:0 gewinnen könnt.
Fink setzt Son ein, obwohl Beister mit Abstand die besseren Leistungen und die besser Form hat. Dazu wird Son mittlerweile nur noch als Diva gesehen und darf sich alles erlauben, während Fink andere Spieler, die er nicht will, in der Presse zur Sau macht. Rajkovic, Besic, Töre, ...
Fink lässt die ganze Vorbereitung Westermann und Sala im DM spielen, gegen den KSC und heute spielen Westermann und Skjelbred ...
Lam spielt die Vorbereitung über RV, jetzt spielt Diekmeier ...
Wie soll sich die Mannschaft da einspielen?
Ein System, eine Taktik ... nicht zu sehen ...
Einfach auf die individuelle Klasse setzen, die ja bei einer jungen Truppe auch schon so super ist. Wenn statt Klopp Oenning in Dortmund gewesen wäre, dann würde von denen auch keiner Nationalspieler sein. Keine CL. Nix.
Weil er mit System spielen lässt und denen sagt, was zu tun ist. Und dadurch entwickelt sich ein gewisser Teil der individuellen Klasse.
Fink redet nur schön. Nächstes Mal. Und wenn doch nicht, dann eben danach, oder danach. Spätestens am 34. Spieltag, oder nächste Saison gegen Paderborn ...
Sorry, aber ich hab' grad echt die Schnauze gestrichen voll. Dabei bin ich eigentlich jemand, der den Trainer zeit gibt. Auch Veh oder Oeninng, meine absoluten "Lieblings"trainer.
Aber bei mir ist echt der Gedultsfaden ... explodiert ...
Beste Nachricht heute Abend: Fink entlassen, Tuchel geholt ...
Achso: Mit seinem Bayern-Gen-Gefasel hat Fink natürlich auch den Vogel abgeschossen. Sollte sich am besten mit dem Bayern-Gen-Babbel nach Hintersibirien absetzen und Lokomitive Niedertundra trainieren ...