Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja ich denke der Großkreutz wird das als RV schon ordentlich machen. Er soll sich ja mal zeigen. Wenn Götze wieder von Anfang an spielt wird er es schwer haben im Mittelfeld. Zumindest wenn ich an letzte Saison denke dann sehe ich Reus + Götze + Kuba als Top-Besetzung im offensiven Mittelfeld. Aber was diese Saison ist wird man noch sehen. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Pünktlich zum Bundesligaauftakt deutet Heynckes an, dass für ihn Ende der Saison beim FCB Schluss sein könnte.
Ich kann mir schon denken, dass jetzt jemand aus dem Forum anfängt Freudentänze aufzuführen. :D
Heynckes deutet Ende bei Bayern an

Dann könnte Pep ja kommen. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das ist jetzt aber keine Neuigkeit, das weiss man shcon länger.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sehr Ärgerlich! Bremen spielt richtig guten Fußball nur stimmt die Abstimmung in der Abwehr noch nicht richtig. Ansonsten sehr schöne Spielzüge aus dem Spiel heraus das mindestens ein Tor verdient hätte.
Bremen großes Lob bislang :)

Ich kann mir schon denken, dass jetzt jemand aus dem Forum anfängt Freudentänze aufzuführen.
Tanz Tanz :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Denke auch, dass ein Unentschieden zurzeit das leistungsgerechtere Ergebnis wäre. Dortmund kann sich wirklich glücklich schätzen, dass Ignjovski einen Aussetzer hatte und Arnautovic im Gegenzug nur den Pfosten getroffen hat.

Mal sehen was die zweite Hälfte bringt. Wenn wir so weitermachen, könnte da noch was gehen!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ignjovski hat eine wirklich schwache Leistung gezeigt in der ersten Halbzeit, wie ich finde.
Bremen hält aber gut mit und ist ein paar Mal wirklich gefährlich vors Tor gekommen.
Unentschieden wäre eigentlich gerecht bis jetzt.

EDIT:
Da ist der verdiente Ausgleich. Arnautovic gefällt mir heute wirklich gut bei den Bremern. Tolle Vorarbeit gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich hab mal eine frage zu der kicktipp runde.
Habt ihr das immer so gehandhabt mit den Tendenz-Punkten? Habe eben ganz irritiert auf die Tabelle geschaut;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn Dortmund so pomadig in CL und BuLi spielt kommt das böse Erwachsen bald!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schönes Spiel vom BVB und gut gestartet in die Saison.

Bremen gab sich nicht auf und hat bis zum Schluß gut gespielt.

Ein wenig Glück war für´n BVB auch dabei aber das kennen wir ja schon. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

War ein richtig schönes Spiel der Bremer und hätte mindestens ein Ausgleich verdient gehabt. Man muss jetzt nur noch an der Abstimmung und Chancenverwertung arbeiten aber das wird schon...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Uns fehlte heute einfach nur das Quäntchen Glück. Dortmund hatte es. Von den Spielanteilen her waren wir überlegen, würde ich sagen. Obwohl wir heute nicht den eigentlich verdienten Lohn in Form von Punkten mitnehmen durften, bin ich zufrieden. Auf dieser Leistung können wir aufbauen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schönes Spiel vom BVB und gut gestartet in die Saison.

Bremen gab sich nicht auf und hat bis zum Schluß gut gespielt.

Hab ich nen anderes Spiel gesehen ?

So viele Fehlpässe und das Unglück von Bremen, ganz ehrlich ich bin Dortmund Fan aber von gut war das sehr sehr weit entfernt.

Richtige Schlüsse rausziehen, wenn Götze wieder on Top ist wird er gesetzt, sobald er im Spiel ist wurde der ganze Spielfluss ruhiger und kontrollierter.

Lewandowski
Perisic Götze <-->Reus

weg mit Großkreutz zumindest in der Championsleague

Uns fehlte heute einfach nur das Quäntchen Glück. Dortmund hatte es. Von den Spielanteilen her waren wir überlegen, würde ich sagen. Obwohl wir heute nicht den eigentlich verdienten Lohn in Form von Punkten mitnehmen durften, bin ich zufrieden.

Laut Kommentator war es ausgeglichen, aber du kannst stolz sein auf Bremen so wie ich Stolz auf die Dortmunder Innen-V. bin, letzte Woche noch angesagt als das größte Problem und heute doch wieder sehr ruhig anscheinend kann Subotic nur mit Hummels so toll spielen.^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schmeichelhafter Sieg. Sicherlich keine schlechte Leistung der Dortmunder, aber Bremen war spielstärker und agiler, Dortmund dagegen phasenweise ungewohnt ideenlos, oft nur gefährlich über Standards oder Aussetzer der Bremer Hintermannschaft. Nur die IVs gewohnt stark und ohne Fehler. Aber insgesamt ein gutes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Am Ende ein glücklicher Sieg für Dortmund, aber so ist der Fußball. Chancen reichen nicht man muss sie auch rein machen.
Dortmund hat doch einige Anlaufschwierigkeiten gezeigt. Aber man kann ja auch nicht jedes mal zum Auftakt so einen Aufbaugegner haben wie HSV letztes Jahr.
Da waren einige Abstimmungsprobleme, man wird sehen müssen wie lange die Dortmunder brauchen um diese abzustellen.

Für Werder macht dieses Spiel Hoffnung auf eine gute Saison. Zwar unglücklich verloren aber doch ein paar mal gezeigt was man mit neuem Personal und neuem System leisten kann. Hoffe mal die bauen auf den positiven Dingen auf.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich bin inzwischen wirklich froh, dass wir noch diesen Akpala geholt haben. Der Petersen versemmelt mir zuviele Dinger. Gegen Münster hat er zwei Chancen ausgelassen und heute auch. Daran sieht man, dass ihm noch ein bisschen was fehlt. Schade um den verlorenen Punkt heute, aber gegen den HSV macht es diese Truppe wieder gut - daran habe ich keinen Zweifel.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die Bremer waren durchaus ein sehr guter Gegner, das hätte aber jedem klar sein müssen das die Bremer auch Fußball spielen können und letzte Saison unter den Fähigkeiten waren, die haben ja wirklich schon sehr gute Spieler teilweise auch gehabt, wie Arnautovic.
Dortmund hat man angesehen das Defensiv immer noch sehr viel Arbeit vor ihnen liegt und sie haben es den Bremern auch hin und wieder sehr einfach gemacht..
Das muss definitiv besser werden, trotzdem fand ich das Spiel sehr ausgeglichen und wenn Dortmund eher dominanter und besser aber ich denke durch die Fanbrille sieht das jeder anders.
Weil es heute eben sehr knapp war, spielt Bremen so weiter, dann ist 1-3 drin.
Mit nem Lauf sind die auch nen Kandidat für ganz oben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sehr schönes Spiel gewesen. Bremen muss diesen Punkten im Prinzip auch nicht großartig nach trauern, denn auf solch einer Leistung kann man wirklich aufbauen und zuversichtlich auf den weiteren Verlauf der Saison schauen.
Dortmund war im Mittelfeld sehr träge und es kam zu ungewöhnlich vielen Fehlpässen.

Bei Bremen hat mir die ganz schnelle Umschaltung auf Offensive sehr gut gefallen und es gab viele schöne One-Touch-Pässe, die das Spiele sehr schnell machten. Arnautovic wusste heute auch endlich mal zu gefallen, vor allem die "Mach3"-Flanke brachte mich ordentlich zum lachen, welche wirklich super war und auch so gewollt, dass sie dann aber auch noch so schön kommt, spricht für seine Klasse, die er heute endlich mal wieder zeigen konnte.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich bin wirklich stolz auf die jungs. Nur das Ergebnis nervt mich tierisch, denn da wäre ein Punkt auf jeeeeden Fall möglich gewesen. Mit der Leistung ist diese Saison echt alles drin, nur noch ein bisschen einspielen. Freut mich auch, dass es vermehrt hier so positiv wahrgenommen wird.

Sky hat mich heute abend wirklich Nerven gekostet. Da wirft der Beckenbauer noch ein, ob man nicht auch noch ruhig mal die Bremer loben kann, da sagt der Typ "nee", würde später bei Mein Stadion passieren. Ist klar. Im Dortmunder Fanhaufen. Das einzige was da noch neben dem BVB besprochen wurde, waren die Bayern. Warum? Das weiss wohl niemand so genau. Vermutlich hat der Sender sein Zentrum in München. :freak:

Kam bei der ARD noch mehr Aussagen der grünen? Bei SKY hat nur Fritz n paar Worte ins Mikro sprechen dürfen, kurz nach Abpfiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich war wirklich leicht überrascht von den Bremern, waren wirklich sehr stark...ich hab öfters zu meinen Freunden gesagt, dass ich Bremen echt besser finde als Dortmund. Mehr klare Chancen, gefälligeres Spiel...
hat mir sehr gut gefallen. Dortmund war 2 mal eiskalt, es gab auch gute Ballstafetten, hinten aber immernoch vieeeel zu unsicher und zu leicht zu durchspielen. Reus und Götze...wenn die beiden zünden, dann ist natürlich kaum ein Kraut gegen gewachsen, da freut man sich drauf. ales im allen ein glücklicher Sieg, aber sicher kein unverdienter. Bremen hätte aber sicherlich auch minimum n Punkt verdeint gehabt.

Doof nur die Aussagen von Arnautovic nach dem Spiel, dass "Dortmund nur Glück hatte"...war wohl der Enttäuschung geschuldet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben