Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wenn ich mich zu nem tip hinreissen lassen soll, würd ich auf n 2:2 oder so setzen. bei beiden mannschaften läufts im zusammenspiel noch nicht 100%ig. da ist, wenn man mich fragt, alles drin.
aber ich bin ehrlich gesagt einfach nur froh das die bundesliga endlich wieder losgeht. und solang sich meine jungs den arsch aufreissen und geschlossen auftreten, kanns von mir aus ausgehen wie es will.

und ein weiterer grund zur freude: joe (joseph akpala) hat offiziell unterschrieben, auch wenn er wohl heut noch nicht auflaufen wird, freuts mich sehr da ich ne menge von dem halte.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k schrieb:
großkreutz als rechtsverteidiger... dann hoff ich mal das er sich dieses mal mehr zusammenreisst.. ich hab da noch den trubel um seine angeblich rassistische äusserung im hinterkopf.. und wenn der dann elia decken soll.. das kann ja heiter werden. auch wenn das nicht stimmte, sinds ja beide ziemliche temperamentsbolzen.

An angeblichen Vorwürfen kann man ein solches Verhalten sicherlich festmachen.
Am besten gleich als Rassist verurteilen. :freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ach gottchen.. ich sach doch nich das er einer is.. eintrag, bitte, bitte bis zu ende lesen, und nicht nur 3/4 davon.. danach nochmal lesen, sacken lassen, interpretieren und verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Es klang aber so heraus aus deinem Beitrag.
Nichts für ungut, aber Mutmaßungen sind keine vorgreifenden Äußerungen.
Ich glaube ein Herr Großkreutz hat sich im Griff. Hitzigkeit muss nicht immer etwas gleich mit rassistischen Aussagen zu tun.

Nochmal zu Thematik AV: Eben, dafür wurde doch ein Herr Kirch geholt, warum kommt nicht dieser zum Einsatz, zu mal dann Großkreutz als RM auflaufen kann.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

mh, dann tuts mir leid wenn das trotz allem so rübergekommen ist. jeder der mich n bisschen hier kennengelernt hat, weiss eigentlich das ich nich wild ins klischeehorn blase und auch bei direkten duellen mich immer um objektivität bemühe.
ich denk halt einfach, das in der konstellation mit den beiden hitzköpfen auf der aussenbahn, durchaus stresspotenzial vorhanden ist. da beiden, wenn man sie n bisschen reizt, gern mal kurz die lampen ausgehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Musst dir nicht Leid tun, eventuell kam ich etwas hitzig rüber, denn bei solchen Punkten bin ich meist schnell gereizt. Wie dem auch sei, freuen wir uns auf einen ordentlichen Auftaktskracher, mit Leidenschaft, Fairness und vielen tollen Toren.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

joa, das hoff auch auch... auch wenn ich natürlich insgeheim hoffe das wir ein tor weniger kassieren werden :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

4:0-Niederlage ist jetzt auch nicht der Hit^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

:lol: ich mein ein tor weniger als ihr :p
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Großkreutz hat sich nach dieser Aktion in Fürth aber ordentlich unter Kontrolle gehabt. er ist ein Hitzkopf und man kennt auch den Asamoah, beide haben sich da im Laufe des spiels sicher einige Giftpfeile hin und her geschossen. Das Elija auch ein Hitzkopf ist weiß man, aber er ist kein ex-Schalker^^

Von daher erwarte ich da keine großen Probleme zwischen den beiden, nur wird Elija wohl leiden müssen, denn GRoßkreutz ist und bleibt ein Kampfschwein!^^

Warum Kirch nicht spielt? er ist Ergänzungsspieler und brauch seine Zeit um sich bei uns einzugewöhnen, das geht nicht von heute auf morgen, dahingegen ist GK flexibel einsetzbar, kennt die Spielweise von seinen Kollegen und ist daher auch die richtige Besetzung!

Zum Spiel selber: objektiv betrachtet muss Dortmund im Gegensatz zur letzten Saison nur 2 Umstellungen vornehmen: Reus für Kagwawa und GK für Pische. die werden heute alles raushauen und gerade in der Anfangsphase vermehrt auf die DEfensivleistung achten, da man sich in den Testspielen anfangs zu unkonzentriert gezeigt hat. das wird man denke ich abschalten können. wenn es normal läuft wird Dortmund gewinnen.
Im Werder Forum gehen viele von einer deftigen Klatsche aus, einige sind etwas mutiger und wünschen sich ein Unentschieden. abwarten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich tippe und hoffe auf ein 2:1 für Werder Bremen :D
Das Elija auch ein Hitzkopf ist weiß man, aber er ist kein ex-Schalker^^
Wäre er ein Ex-Schalker wäre er automatisch ein Unmensch? Das verstehe ich an Großkreutz nicht und zeigt eigentlich wie "Grün" er noch hinter den Ohren ist, denn mit solch einer Einstellung wird er nie groß was erreichen (z.b. N11)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ach, das sind die lokalrivalitäten die man mit der muttermilch aufsaugt :D is ja hier mit dem hsv nich wirklich anders. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Cyberdyne: so isser nunmal. du kannst nicht beurteilen wie es ist als Herzblut-Dortmunder ein lebenlang auf der Süd gestanden zu haben...natürlich ist Schalke DAS Feindbild Nr. 1. nenn ihn grün hinter den Ohren...wir hatten die Debatte schonmal...er hat sich gut zurückgenommen, auch im Spiel gegen Schalke selbst am Ende der Saison. Typen, die anecken sind nicht willkommen in der N11...so ist es und bleibt es, jetzt mal abgesehen von dem Spieler GK...wer das will und Einheitstypen wie Lahm da stehen haben will, bitte.
Klopps Aussage zur CL-Saison übrigens:
„Wenn es optimal läuft, musst du dich so entwickeln, dass du irgendwann um den Pokal mitspielen kannst.“
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hmm dann gut das ich diese nicht aufgesaugt habe :D
<<Bin Flaschenkind :D>>

du kannst nicht beurteilen wie es ist als Herzblut-Dortmunder ein lebenlang auf der Süd gestanden zu haben
Richtig, als Dortmunder nicht aber als Bayern Fan ;-). Dennoch habe ich keinen Hass gegenüber andere :sex:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ja und was sagt mir das? Hat Bayern etwa einen Rivalen in der direkten Nachbarschaft...komm mir nicht mit 1860..das kein Rivale:D
von dahert ist auch einfach die Mentalität im Pott ne ganz andere...nicht wenige sagen, dass hier Fußball einfach auch ganz anders gelebt wird, als wie im Süden oder Osten...da können, mit Verlaub Bayernfans einfach nicht mitreden;)
ich selbst habe auch keine Hass gegen irgendeine Mannschaft, wäre ja auch albern, aber klar will ich, dass die Schalker verkacken! is so!^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

dann gibbet nachher wohl ne standesgemäße körriwuorst mit bommes-schranke und dazu n läcka bierschn :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja gut, ich will auch, dass alle (national) Anderen außer Bayern verkacken - wer will das nicht?
Ansonsten würde man ja nicht wollen, das sein Team oben steht...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich nenn datt hier pommes körriwuast rot-weiß. dazu leckaa Bierschn, also garnicht so verkehrt:D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

da kommen die plattdeutschen wurzeln beider regionen zum vorschein :D (bevor hier einer meckert, ich weiss, dass das kein platt is :D)
hoffentlich wird das spiel auch so ausgeglichen... :lol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So Fußballfreunde und Kicktipper, es geht endlich wieder los. :)
Zum Bulistart sei nochmal an unser Tippspiel erinnert. Wer noch einsteigen will, hier tobt der Tanz:
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Vergesst die Bonusfragen nicht! Als kleine Motivationsspritze hier die Top 15 der letzten Saison, Dakine ist also der Gejagte. Auf ihn mit Gebrüll! :D

34.spieltag3csmt.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben