Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Van der Vaart nach hamburg...also er ist ein guter spieler, aber ich glaub selbst ein Messi würde doch einfach nur beim Rest der Mannschaft verpuffen...
Ich versteh den HSV nicht. da holt man sich wieder Investoren ins Boot um sowas zu stemmen...entweder kann man sich das "allein" leisten oder eben nicht. die reden alle immer vom Neuanfang und dann werden doch wieder "Altstars" aus Panik dazugekauft. warum reden die alle von Kosteneinsparnis bei der Mannschaft um sich dann wieder nen Großverdiener ins Boot zu holen? das passt doch vorn und hinten nicht!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ein v.d.V würde ich mit seinen 29 Jahren jetzt aber nicht als "Altstar" bezeichnen.. der kann sicherlich noch 4 Jahre auf absolutem Top Niveau spielen.
Hotspurs möchte zwar 18 Mio. € haben, aber ich denke, dass man letztendlich 12 - 13 Mio. € bezahlen wird. Die Gehaltsfrage scheint ja schon geklärt zu sein, da man sich mit ihm selber ja schon einig ist.

Ob er dann der Allerheilsbringer für den HSV sein wird, wird sich zeigen. Im Forum von tm.de träumen schon ein paar Fans von kommenden CL Zeiten :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

man muss halt auch mal die fakten sehen.. seit vdV nich mehr da is, gehts im grunde steil mit dem HSV bergab. von daher ist es irgendwo verständlich das dieser aus nostalgie geborene wunsch so hochgejubelt wird.
war ja bei werder mit diego nich anders.. wie oft wurde das wieder aufgekocht, seit es bei werder nich mehr rund lief.

aber wenn der hsv das ding gestemmt bekommt (vielleicht lassen sich die spurs ja notfalls auf ne ratenzahlung ein), wäre das schon gut für die liga insgesamt. (wenn es so kommt, kann man das thema umbruch aber wohl abhaken)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Fixi: er hat noch ein paar Jahre, ja...was ich manchmal nicht verstehe...also er spielt bei den Spurs...warum nach Hamburg mit einer Mannschaft wo er sicherlich in den nächsten Jahre nicht unbedingt davon ausgehen kann in der CL zu spielen...gerade in seinem Alter ist es ja meist so, dass man so langsam seinen letzten großen Vertrag unterschreibt um nochmal richtig abzusahnen...
wenn der Vertrag ausläuft beim HSV, dann isser 32...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Vielleicht weil er sich in Hamburg bislang am Wohlsten gefühlt hat? Vielleicht möchte er seine Karriere ja auch dort beenden? Wer weiß wer weiß...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

simple rechnung - bei den spurs steht er nicht mehr in der startelf des konzepts, weil der trainer ihn maximal in der jokerrolle sieht.. beim hsv hat er ne stammplatzgarantie und in der vergangenheit seine beste zeit..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

dann ist der HSV für ihn wohl eine Herzensangelegenheit, bei der er gerne auf Gehalt verzichtet :-D
Seine Frau hat da auch einen gehörigen Anteil daran.. die ist doch eh die meiste Zeit in Deutschland.. die will sicherlicht, dass er wieder in Deutschland spielt und da anscheinend ja nur der HSV v.d.V verpflichten will, hat er keine große Wahl :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Persönliche Gründe kommen auch dazu. Er will von Sylvie, die viel Zeit in Deutschland verbringt, nicht so lange getrennt sein ;)
@Fixi: Als HSV Fan kann ich nur hoffen das in deren Beziehung Sylvie die Hosen anhat und er her kommt :D
@Getexect: Der Umbruch ist noch voll im Gange, in der letzten Saison war das ja eher lachhaft... eine Mannschaft braucht nun mal erfahrene, ältere, Spieler. Rein mit jungen Spielern kann man keinen Blumentopf gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

stimmt.. sowas kann ja gar nich klappen.. *hust*werder*hust*
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Laut FC Bayern Facebook-Account ist der Martinez-Wechsel nun endgültig fix. Wurde aber auch Zeit!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

nicht nur dort...

Jetzt ist es perfekt! Javier Martínez wechselt von Athletic Bilbao zum FC Bayern. Der spanische Nationalspieler hat seinen Vertrag beim baskischen Klub gekündigt, erhielt am Mittwochnachmittag vom spanischen Fußballverband RFEF sowie dem spanischen Ligaverband LFP die Freigabe für den FC Bayern und unterschrieb beim deutschen Rekordmeister einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017.

Bereits in den frühen Morgenstunden des Mittwoch hatte Martinez in München den obligatorischen Medizincheck in der Praxis von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bestanden. Am Vormittag flog er dann nach Madrid, um bei RFEF und LFP die Wechselvoraussetzungen zu schaffen. „Ich bin sehr glücklich und freue mich darauf, bei einem Klub mit einer derartigen Historie zu spielen“, sagte der 23-Jährige im FCB.tv-Interview, „ich habe sehr lange darauf warten müssen. Endlich ist die Wartezeit vorbei.“

Wie Karl-Heinz Rummenigge bei FCB News erzählte, erwies sich der Transfer des 1,90 Meter großen defensiven Mittelfeldspielers als „sehr kompliziert, weil wir vom ersten Tag an gar keine Zusammenarbeit mit Athletic Bilbao hatten“ (fcbayern.de berichtete). „Umso glücklicher sind wir, dass Javi Martinez nun endlich bei uns ist. In den letzten Tagen haben wir noch steuerliche, juristische Probleme lösen müssen. Das ist uns glücklicherweise gelungen.“...

weiter lesen: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/36647.php
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich finds nur interessant, dass sich Bayern immer drum reißt, am meisten Druck zu haben. Besser spielen sie dann auch nciht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Glückwunsch zum tuersten transfer der Bulli-Geschichte. Da kann sich der Uli wieder auf die Schulter klopfen!:D

also ich bin glücklich, dass diese 20 News pro Tag über diese Wundertüte nun vorbei sind. Mal sehen ob er schon nächstes Spiel spielt und wer dafür auf die Bank muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Position dürfte nun klar sein. Martinez wird neben Schweinsteiger spielen :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Unter Web.de wurde mal wieder niveaulos Diskutiert...
unter anderem dieses Statement zum Martinez Transfer

Muss sich der FCB wirklich so hoch verschulden um Vizemeister zu werden??? Ich erkläre den Austritt aus diesem Verein noch heute.
Wenn einem Langweilig ist empfehle ich jedem auf Web.de die Beiträge zu lesen. Glaubt mir, ihr kommt aus dem lachen nicht mehr raus :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich frage mich womit der Spieler das Geld rechtfertigt, welche Wunder er vollbringen muss, damit es für die Bayern eine bessere Saison wird und was die Mannschaft nicht auch ohne ihn imstande gewesen wäre zu schaffen.
Als Signal für die Liga Top, wenn sich irgendwann hoffentlich alle Top6 Vereine in dem Transfervolumen bewegen, dann wäre es für deutsche Vereine deutlich einfach europäisch mit der englischen und spanischen Liga zu konkurrieren, denn auf diesen Financial-Fair-Play Scheiß muss man Anhand von PSG nicht hoffen.

Nun gut, auf das er den Ansprüchen gerecht wird und die Presse und die Fans ein anderes Gesicht zeigen bei Misserfolg als z.B. bei Arjien Robben.
Ich dachte ja er wäre der Messias, dem war wohl nicht so.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

kejG3.jpg


Na ja zumindest wird beim Gehalt von Martinez etwas eingespart.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die haben das Geld aber auch einfach mal vom Festgeldkonto ... das ist was völlig anderes, als es von Investoren in den Arsch geblasen zu bekommen (PSG).
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich musste zwar auch lachen, aber ja - die nehmen das geld ja auch ein, was sie da ausgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben