Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Shizzle schrieb:
kejG3.jpg


Der feine Unterschied ist aber, dass der FCB diesen Transfer mit Eigenkapital finanziert, insofern hat das mit der FF-Regel nichts zu tun ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ Shizzle

Hast du überhaupt eine Ahnung, was Financial Fair Play bedeutet?
Anscheinend ja nicht...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Lasst ihn doch, er wollte halt ein wenig trollen :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Meine Güte wie empfindlich hier einige wieder sind, wollt mir nur mal einen Spass erlauben. Deswegen ist das ganze ja auch im Meme-Bild-Format dargestellt ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Shizzle schrieb:
Meine Güte wie empfindlich hier einige wieder sind, wollt mir nur mal einen Spass erlauben. Deswegen ist das ganze ja auch im Meme-Bild-Format dargestellt ;)

Trotzdem unnötig. Da kannst du zwanzig Meme's hintendran setzen. Financial Fairplay sieht nunmal vor nur so viel Geld ausgeben zu dürfen wie man einnimmt bzw. vorher selbst erarbeitet hat. Und Bayern hat sich alles selbst erarbeitet, von daher gibts da doch nichts zu diskutieren.

Wenn ich mir aber Vereine wie Anschi, Paris, ManCity, Chelsea und Co ansehe sieht das schon ganz anders aus. Ohne deren Geldgeber wären die nach wie vor unbedeutend bzw. im europäischen Mittelmaß.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Interessante Umfrage auf kicker.de, nachdem hier gefühlt fast nur Fink kritisiert wird.

Wer trägt die Hauptschuld an der Misere des Hamburger SV?

Sportchef Arnesen 45,57%
Die Mannschaft 44,19%
Trainer Fink 10,24%
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Seh ich allerdings ähnlich. Ich versteh immer noch nicht, warum Fink Basel verlassen hat.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dr.Fuchur schrieb:
Wenn ich mir aber Vereine wie Anschi, Paris, ManCity, Chelsea und Co ansehe sieht das schon ganz anders aus. Ohne deren Geldgeber wären die nach wie vor unbedeutend bzw. im europäischen Mittelmaß.

Wenn FFP erst dann greift wenn Millionen von Summen schon investiert wurden wie bei ManCity, Chelsea oder Real Madrid zählt am Ende eh nur eins.
Transfereinnahmen und Werbung/Merchandise-Einnahmen, somit ist auch Münchens "Festgeldkonto" nix mehr Wert. Denn es zählen die Ein-/Ausgaben der letzten drei Jahre.
Vergleich ich die Transfereinnahmen zu Ausgaben steht da nun mal ein dickes 70 Mio. Minus für diese Saison da. Und das ist für diese Saison ein größeres Minus-Saldo als von Anschi, City und Real Madrid zusammen.

Somit sollte Hr. Rummenigge den Zeitpunkt wann er übers FFP rumheult sich vielleicht das nächste Mal besser legen.

Aber nun gut, lassen wir das.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Berbatov wechselt zu Juve .. war wohl nix mit den Persies, Suarez' oder Llorentes. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schönes Spiel bislang auch wenn BMG zu lange brauch zum abspielen/Abschlüsse. Ich drücke die Daumen das sie noch mit einem Sieg das Spiel beenden.

Verdient hätten sie es allemal :)
PS: Und Lucien Favre soll bitte zur nächste Saison nach Bayern wechseln:D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Na endlich ist der Transfer fix! Jetzt hat dieses ewige Gebabbel endlich ein Ende... ;)

Martinez ist sicher eine super Verstärkung, aber 40 Mio finde ich zu krass...mal sehen, wie er das rechtfertigen kann.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das packt BMG nicht mehr. Fehlpassorgie und die Zuspiele in den Strafraum kommen so gut wie nie an. Dann wird oft so ein Luschenpass blind reingegeben. Die stehen ziemlich gut die Kiewer. Die lassen nix mehr anbrennen. Schade schade.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Endlich hat das Hick-Hack um Martinez ein Ende. Aber ich finde auch, dass die Ablösesumme zu hoch ist.
Aber vielleicht war er es ja wirklich wert. Das wird sich zeigen.

Gladbach läuft jetzt wirklich die Zeit davon, aber das Weiterkommen war ja schon vor Spielbeginn ziemlich unwahrscheinlich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da war ich vielleicht etwas voreilig. Jetzt steht's 2:0 für die Borussia und noch 12 Minuten. Das wird eine spannende Schlussphase. Hätte ich echt nicht gedacht.
Ich drücke den Gladbachern auf jeden Fall die Daumen.

Edit: Sry für den ungewollten Doppel Post. Da war mal was dazwischen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Seit wann spielt De Camargo eigentlich für Kiew ? Baut nur Mist, jeder Ball wird verstolpert kann man fast als bewusst ansehen
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

1:2 für Kiew, jetzt ist nur noch die Verlängerung drin. Come on Gladbach!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ohman ist das Spannend aber ich denke das ding ist nun leider gelaufen :(

PS: Der Brown ist der Hammer gefällt mir äußerst gut!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieso? 1 Tor für die Verlängerung...
Das wars.
Den Schiedsrichter kannste auch knicken, die 1,5 Minuten müssen noch nachgespielt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Tja selbstverschuldet, wär Zuhause nix ausnutzt und so auftritt hats nicht besser verdient, so schwer war Kiew auch nicht das sie unschaffbar waren, der einzige der ATM toll ist ist Arango super Spieler mit der richtigen Einstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben