Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

aus euren kommentaren kann man irgendwie nicht wirklich rauslesen, wer da nun gegen wen spielt und wer gegen wen tore schiesst o.0
und ich dachte das wäre grundvoraussetzung dafür, wenn es schon in wasserstandsmeldungen endet.

Rate mal, wer gerade spielt, wenn sich der Stuttgartfan aufregt.

Stuttgart blamiert sich gerade aufs übelste, hat schon was von Situationskomik, was die da bei den Ecken anstellen. Ich warte auf die nächste Ecke...

Hab ich das richtig verstanden, dass alle drei Tore nach Eckbällen gefallen sind? :D

Ja. :D

Bin ich der einzige, der Ya Konan und Diouf nicht auseinanderhalten kann?

Aber was stimmt nur bei Stuttgart nicht? Mal ab von Standardsituationen, die Zuordnung dürfte Labbadia denen doch mittlerweile eintätowiert haben. Die haben doch so viel mehr Potential, man sieht es doch doch hin und wieder durchblitzen. :confused_alt:

Generell komische Saison und Tabellenbild: Dato scheinen die vier CL-Plätze vergeben, die (wahrscheinlich) drei EL-Plätze auch... dann ein fettes, nichtssagendes Mittelfeld und vier oder fünf Teams balgen sich um die 2. Liga.
Könnte insgesamt spannender sein.

Hoffe der VFB wird absteigen. Unglaublich, so einen Müll darf man doch nicht zusammenspielen. Auch wenn ich VFB-Fan bin, so geht das nicht.

Am meisten kotzt mich die Überheblichkeit an, nach dem super 5-0 Sieg gegen die Hertha, die erbärmlich schwach war, dachte wohl jeder jetzt schießen wir uns in die EL.

Flaschen, der VFB hat nicht mehr den Anspruch oben mitzuspielen, er ist zu nem Verein des Mittelfelds geworden, sehen wirs ein .....

Ecken sind die neuen Elfmeter ins Stuttgart :(

Edit: Geht doch, mal wieder einer aus dem Spiel heraus :D

@KL0k wenn Balakov kommt dann kann man auch Loddar holen. Der hat immerhin etwas Erfahrung :p

Ej nur noch 4:2, schönes Ding von Okazaki. Die Aufholjagd beginnt.

Zuletzt bearbeitet:

tja, ecken sind wie n elfmeter über bande :D (billiard)

ne im ernst.. ich hab das gefühl das balakow (ich bekomms nie auf die reihe ob er mit v oder w geschrieben wird) da bald trainer sein wird.

Was geht denn in Hannoi ab? Da geh ich kurz strullen und verpasse zwei Tore - und nun das dritte hinterher. :eek:

Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf die Spiele gegen Dortmund, Gladbach (Pokal) und Hannover...

die kamen halt mit rückenwind aus dem euro-spiel

Ach irgendwie wurmen mich die 2 Tore, verloren ist verloren, nur hat Labbadia jetzt ne Ausrede. "Tolle Moral der Truppe blabla hat sich in das Spiel zurückgekämpft blabla Ibisevic hatte ja noch das 4:3 auf dem Fuß blabla wir werden weiter daran arbeiten blabla..."

War aber ein schönes Tor von Okazaki, Tor des Monats :daumen:

Camillo schrieb:
Generell komische Saison und Tabellenbild: Dato scheinen die vier CL-Plätze vergeben, die (wahrscheinlich) drei EL-Plätze auch... dann ein fettes, nichtssagendes Mittelfeld und vier oder fünf Teams balgen sich um die 2. Liga.
Könnte insgesamt spannender sein.

Klare Verhältnisse sind das... und ziemlich leistungsgerecht verteilt.

Stuttgart erlebt wohl gerade den Labbadia-Effekt, oder? ;)

Ziemlich eindeutig in diesem Jahr. Nach dem 21. Spieltag gab es sogar nur fünf Vereine mit positiver Tordifferenz (Bayer mit 0 lasse ich nicht zählen :D).

Die Plätze 1-3 gehen an FCB, BMG, BVB. Schalke wird vierter, Bremen, Bayer und H96 streiten sich um die EL.

Im Abstiegskampf beginnen sich langsam klarere Linien abzuzeichnen, im Normalfall sollte sich alles ab Köln in der nächsten Saison erstklassig wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Korrektur)

Es gab fünf, der VfB hatte auch ne positive Torbilanz.

Slomka gibt Labbadia eine schallende Ohrfeige mit: "Der VfB hat eine extreme Variante der Raumdeckung." :D

Jetzt muss gehandelt werden. Ist nur kein gescheiter mehr auf dem Markt. Rehhagel geht nach Berlin, Mist.

VW muss ja auch wieder schlecht gewesen sein, wenn man gegen Gelsenkirche so eine Schlappe bekommt. Wolfsburg hätte ich lieber in der 2. Liga als Hertha BSC, die aber auch gerne absteigen dürfen.

Ist aber alles zweitrangig, erstmal am Freitag Audi besiegen, und dazu bitte keine beschissenen Platzverhältnisse wie in Aachen.

Achso, wie viele Ecken gab es denn im Stuttgart-Spiel? Im Tivoli hatten auch beide Seiten gefühlte 422758 Ecken, und da ging keine von Hansa rein. :(

Edit: Vollmann ist auch nicht frei, also kann Stuttgart es knicken. xD

Zuletzt bearbeitet:

Das sind ja Zustände hier. Am Sonntag mutiert die Liga zur Torfabrik. Ich mein das Spiel von Wolfsburg war gar nicht so schlecht, nach vorn ging einiges, aber hinten fragt man sich ob da ein Abwehrspieler heute Bundesliganiveau gezeigt hat.
Der Benaglio konnte einem leid tun. Zeigt nen wirklich gutes Spiel mit einigen Heldentaten und geht trotzdem 4:0 unter...

Hildebrand kann sich jetzt tatsächlich noch mal für nen festes Engagement empfehlen. Vielleicht nicht unbedingt auf Schalke, aber halt auch wo anders. Der Vertrag läuft ja nur bis Sommer. Oder aber der olle Matze Schober kommt noch mal zu spätenen ehren für "seinen" Club. Als Hansa Anhänger würd ich es ihm sogar wünschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Da war die letzte Saison 2010/11 von Hannover wohl doch keine Eintagsfliege. Auch dieses Jahr sind die wieder sehr stark und haben in 22 Spielen erst viermal verloren. Nur Dortmund hat mit drei Niederlagen weniger dergleichen zu verzeichnen. Selbst Bayern hat einmal öfter verloren als H96.
Stuttgart hingegen spielt eine enttäuschende Saison bisher und ist in meinen Augen vor dem Abstieg noch nicht ganz gerettet. Wenn die so weiter machen, sind die ganz schnell unten dabei. Die haben ja jetzt schon drei Spiele mehr verloren als gewonnen und weisen somit eine negative Bilanz auf.

Die Konstanz schlechthin ist Dortmund.
Überrascht mich selber wie krass ähnlich die Ergebnisse doch zu diesem Zeitpunkt sind:

2010/2011:
1. (1.) Borussia Dortmund 22 16 4 2 47:13 34 52

2011/2012:
1. (1.) Borussia Dortmund 22 15 4 3 47:14 33 49

Das sind 3 Punkte und 1 Tor Unterschied!

Na klar, getexact. Immer so, wie man es braucht, oder? Da gewinnt man die ersten fünf Spiele nach der Winterpause (im Gegensatz zur letzten Saison, in der man die Liga wirklich gerockt hat) und schon ist alles konstant.
Weihnachten vorletztes Jahr waren es beim BVB weit über 40 Punkte, und was sagt diese Saison? Alles Bullshit, hinten kackt die Ente. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben