AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
@ 1337Gamer
Was erwartest du eigentlich, wenn immer die gleichen Leute immer den gleichen niveaulosen Unsinn posten? Einigen scheint das hier ja recht zu sein, da man sich dann unter Seinesgleichen fühlt. Ich bringe hier lediglich zum Ausdruck, was (längst nicht nur) mich hier stört. Was das jedoch mit "Rumtrollen" zu tun haben soll, musst du mir mal erklären. Ich lasse mir einfach nicht gefallen, was sich so einige (vornehmlich bayernfreundlich gesinnte) User tagtäglich so rausnehmen. Du gehörst ja hin und wieder auch zu dieser Sorte. Entweder geht es gegen Gladbach oder gegen Dortmund (zurzeit). Mit Kritik kann ich umgehen. Wenn sie berechtigt, sachlich und anständig formuliert ist, gehe ich da auch gerne drauf ein. Aber diese ständigen Sticheleien etc. kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen und erinnern mich mehr an einen Kindergarten als an ein Forum, in dem sich selbsternannte (erwachsene) Experten zu Wort melden. Tut mir wirklich wahnsinnig leid, wenn dich das stört. Aber ich bin mir sicher, es verstößt nicht gegen die Regeln, wenn man sich gegen Anfeindungen u.ä. zur Wehr setzt. Wäre ja auch zu schön, gell?!
@ Camillo
Darum geht es mir doch garnicht. Mir geht es nur um die Art und Weise, wie sich manch einer hier meint, auslassen zu können, zu provozieren, wo es nur geht und dabei die Realität völlig aus den Augen verliert.
Wenn du meine Posts in anderen Forenbereichen kennen würdest, wüsstst du, dass sich das beileibe nicht nur auf Fußball bezieht. Mir geht es um die allgemeinen Umgangsformen, die sich hier "normalisiert" zu haben scheinen.
Das Internet ist (noch?) ein recht anonymer Bereich, in welchem sich so manch einer zu verstecken versucht. Tut mir leid. Aber ich finde sowas arm und erbärmlich.