Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So wie das aussieht, ist das ein ganz normales 4-2-3-1 bei Dortmund (Bayern ebenso) GK demnach LM. Ein 4-3-3 hat Dortmund bisher nie mit Großkreutz gespielt.

Kann sich noch jemand über die kürzliche Debatte darüber erinnern, dass die Vokabel "Krieg" nichts beim Fussball verloren hat? Was für ein Unfug... :rolleyes:

nach den ersten 19 Minuten hat Neuer mehr zu tun gehabt als in 180 gegen Barca oO

Bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut

Boa was ist denn mit Bayern los? Keine Bewegung, Pressing geschweige denn spielaufbau. So wird das nichts!

Ribery mit Elebogen ins Gesicht, stay classy

Naja schon verständlich das er nicht Rot bekommt in nem Finale aber Gelb wäre drin gewesen, da war ordentlich Frust hinter.
Und der Schiri gehört auch zu den Bayern Verteidigern^^

So langsam muss sich das Blatt wenden, auch schon für meine Tippscheine. Und außerdem würden die sich sonst noch die gute Saison mit einer Niederlage gegen Dortmund kaputt machen.

Zuletzt bearbeitet:

Fleshed schrieb:
Ribery mit Elebogen ins Gesicht, stay classy

Und der Schiri gehört auch zu den Bayern Verteidigern^^

Das ist Bayernstyle. Kennt man nicht anders von ihm wenn's nicht läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Am besten finde ich das Robben sagte der Weidenfeller lässt sich nur anschiessen dafür macht er es genauso weiter :D

AeS schrieb:
Das ist Bayernstyle. Kennt man nicht anders von ihm wenn's nicht läuft.

Stimmt, Lewandowski Arme dürfen an den Schultern/Gesicht vom Ribery sein oO

Ribery88 schrieb:
Stimmt, Lewandowski Arme dürfen an den Schultern/Gesicht vom Ribery sein oO

Foul gegen Tätlichkeit, aber gut, von dir und deinem Namen erwarte ich keine Objektivität.
War aber nicht der erste Fauxpas von ihm wenn es nicht läuft.

In ya face, Weidenfeller ;)!

Man, Robben muss das einfach machen! Einfach bitter. Und Dortmund hat ja irre losgelegt, Bayern sah am Anfang aus wie Barca im HF. Die Gelben waren überall, das war echt übel. Die Keeper auf beiden Seiten zeigen alles. Puh, so hab ich Bayern gegen Barca erwartet, aber ich dachte, das wäre überstanden. Dann hat man sich mit den Kopfbällen in der 25. selber Mut gemacht und ab da ging es etwas besser. Aber das Aufbauspiel der Bayern sah oft hilflos aus, völlig ungewohnt.

Hoffentlich schafft Heynckes es jetzt, die richtigen Worte zu finden und die Mannschaft spielt konzentriert weiter.

Wollt ihr euch jetzt ernsthaft nur über die eine Szene auseinander setzen? Dortmund hat bärenstark angefangen und hätte verdient in Führung gehen müssen.

Bayern bis dato ganz ganz schwach. Schweinsteiger, Ribery und Lahm bislang nicht zu sehen und die Lücken sind teiweise zu groß. Zum Schluss hin hat sich Bayern langsam gefangen und Robben mit drei dicke chancen.

Gesamt gesehen bislang ein ausgeglichenes Spiel

Was ist bloß mit Hummels los? Fast die ganze Saison spielt der einen Scheiß zusammen, auch heute wieder. Pässe ohne Bedrängnis direkt in die Füße des Gegners, ein Stellungsspiel zum Haareraufen, der ist völlig von der Rolle für seine Verhältnisse. Zum Glück steht kein Turnier an. :rolleyes:

Und Robben hat echt nur ein Bein, unglaublich, dass der nicht mit rechts schießen kann. Diese Nulpe.
Ribery und die Bayerndefensive ungewöhnlich schwach, hätte eigentlich schon öfters einschlagen müssen. Aber eins steht mal fest, Dortmund wird das Tempo nicht durchhalten, never.

Ich bin für Elferschießen.

@ Camillo

Bei den Torhütern wird das ganz schön lange dauern^^

Dortmund wird bestimmt wieder wie die Feuerwehr loslegen und am ende wieder abschwächen, naja solang die Taktik ist Robben den Ball zu geben, kann man das gewinnen^^

@ Ribery88

Naja trotzdem hat man sich anders zu verhalten, hätte das ein Dortmunder Spieler gemacht wärst du dann auch so objektiv ?

Dante hätte mit Rot vom Platz gemusst, meine Fresse die Bayern haben Glück das der Schiri so nachlässig ist^^

Gute Endscheidung dass, für mich der bester Techniker von BVB schießt!

Ist ja ein schönes Spiel auf Augenhöhe mit 2 gleichen Mannschaften.
Aber dieser Schiri scheint nicht so ganz unparteiisch zu sein. :rolleyes:

Bayern immer besser, aber auch immer dämlicher.

Völlig unnötig verursachter 11-Meter. Jetzt kratzt ein Dortmunder den Ball auch noch sprichwörtlich in letzter Sekunde von der Linie. :rolleyes:

Bayern immer glücklicher. Was Ribbery sich alles leistet, also mit Sportsmann hat das nix zu tun ...

Glücklicher ist bisher nur der BVB.

Offensichtlich versuchen die Dortmunder ihre Fussballschwäche durch Härte zu kompensieren.

Jetzt wird auch nach frech nachgetreten. Pfui!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben