getexact
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Mensch was du auf einmal an Mitgefühl aufbauen kannst. Und das bei den Bayern![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Geben wir zu: geile Saison der Bayern was die Liga angeht. CL auch Top. Klar!
Heynckes geht. Ja der alte man. Hat eben schon alles gewonnen. Tuts mir leid, wenn er sie nicht noch mal gewinnt? Natürlich nicht!
Klar ich bin BVB Fan und parteiisch. Aber diese mitgefühlsorgien hier^^
Wenn das die Gründe sind, find ich ok! Aber im Sinne des kohlenpotts: die Bayern können noch oft genug das final spielen! Sie haben's aus eigener Schuld die letzten Jahre versammelt....und auch der Uli hätte aufs Schweizer Konto verzichten können. Grandiose Saison ja. Aber morgen muss der Pott in den Pott Sorry!
Mensch was du auf einmal an Mitgefühl aufbauen kannst. Und das bei den Bayern
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Geben wir zu: geile Saison der Bayern was die Liga angeht. CL auch Top. Klar!
Heynckes geht. Ja der alte man. Hat eben schon alles gewonnen. Tuts mir leid, wenn er sie nicht noch mal gewinnt? Natürlich nicht!
Klar ich bin BVB Fan und parteiisch. Aber diese mitgefühlsorgien hier^^
Wenn das die Gründe sind, find ich ok! Aber im Sinne des kohlenpotts: die Bayern können noch oft genug das final spielen! Sie haben's aus eigener Schuld die letzten Jahre versammelt....und auch der Uli hätte aufs Schweizer Konto verzichten können. Grandiose Saison ja. Aber morgen muss der Pott in den Pott Sorry!