AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
@Ribery88
Selbst ein Pflichtspiel (oder auch 3,4,5) sagt noch nichts aus imo.
Nach her halben Saison kann man mal gucken wie er sich gemacht hat.
Am Ende der Saison dann endgültig: der Kauf war gut/schlecht.
Natürlich gilt das auch andersrum, dass man einem Spieler nicht die Klasse absprechen kann, aufgrund von einem Testspiel am Abend, dem wahrscheinlich schon zwei bis drei Trainingseinheiten oder sogar Laktattests vorangingen.
Wenns dann halt anders kommt -> Pech gehabt^^ bzw. der Gegner war halt (meist) "besser" (hat mehr Tore geschossen).
Ich gehe von einer nicht so ganz souveränen Saison der Bayern aus. Neuer Trainer, neue Elemente.
Der BVB wird auch wieder gut druckmachen. Die haben ja ebenfall nen richtig Klasse Kader.
Wenn die neuen Transfers einschlagen, wirds interessant.
Und in einem Spiel bringen Namen nichts, das Spiel wird aufm Platz entschieden.
Ne spannende Saison fänd ich klasse (am letzten Spieltag Meister werden - emotionsreicher gehts ja kaum), aber so eine wie letzte Saison zu toppen ist ja auch schön.
Mal schauen wer sich noch oben etabliert/es versucht. Es gibt ja jede Saison das Team X (auch wenn es über seinen Möglichkeiten spielt), was ich sehr schön finde.
Ich hoffe Freiburg kommt nen paar Runden in der EL weiter