CyberdyneSystem
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Bei der WM sehe ich es allerdings anders. Da gucken Millionen zu und wollen nicht ständig durch Werbung unterbrochen werden. Ich hoffe das dies RTL weiß und entsprechend Ihr Programm gestalten.
Sat1 gehört ja auch zu RTL und wenn ein Spiel dort übertragen wird, ist die Berichterstattung ganz okay wie ich finde. Abwarten, vielleicht ist es ja nicht so schlimm
Formel 1 gucke ich nicht aber bei den Boxkämpfen stimme ich dir zu. das ist wirklich nervig, allerdings hat Boxen viel mit Show zu tun und ist für RTL natürlich eine gute Einnahmequelle für Werbung.Hast du dir mal die Berichterstattung und Übertragung rund um die Formel 1 oder die Boxkämpfe angeschaut.
Bei der WM sehe ich es allerdings anders. Da gucken Millionen zu und wollen nicht ständig durch Werbung unterbrochen werden. Ich hoffe das dies RTL weiß und entsprechend Ihr Programm gestalten.
Sat1 gehört ja auch zu RTL und wenn ein Spiel dort übertragen wird, ist die Berichterstattung ganz okay wie ich finde. Abwarten, vielleicht ist es ja nicht so schlimm