CyberdyneSystem
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Bezüglich Lewandoski weiß ich nicht genau was ich von halten soll. er hat ja oft betont (oder sein Berater?) das er gerne zu Bayern gehen möchte. Aktuell sehe ich jedoch für Ihn kein Bedarf durch Mandzukic & Pizarro allerdings ist er deutlich Jünger und man könnte ihn nächste Saison gut gebrauchen wenn Pizzaro (der mittlerweile 34 jahre jung ist?) sein Abschiedsspiel gibt
Stimme dir da zu, keine Frage. Der FCB ist in Europa der Beste Club und dort sind so viele gute Spieler das man es sicherlich nicht leicht hat und immer 100% geben muss. Bei Gomez war das große Hauptproblem jedoch, das er nicht mehr richtig in das Spielsystem passte. Er lebte von Vorlagen und wenn er die mal nicht bekommen hatte, sah es recht mau aus. Ein Mandzukic hingegen hat eine ganz andere Spielweise und holt sich die Bälle auch mal aus dem eigenen Strafraum und daher wurde er zur Nummer 1Wie gesagt, das die Spieler in München bleiben wollen, liegt sicher nicht nur am Geld aber dafür musst du eben unter die ersten 18 Kandidaten im Kader gehören, sonst ist es sehr schwer, hart und undankbar.
Bezüglich Lewandoski weiß ich nicht genau was ich von halten soll. er hat ja oft betont (oder sein Berater?) das er gerne zu Bayern gehen möchte. Aktuell sehe ich jedoch für Ihn kein Bedarf durch Mandzukic & Pizarro allerdings ist er deutlich Jünger und man könnte ihn nächste Saison gut gebrauchen wenn Pizzaro (der mittlerweile 34 jahre jung ist?) sein Abschiedsspiel gibt