Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Knerdi schrieb:
Ein Lampard ist 34 und ist trotzdem noch saugut, was manche Leute bei 30 schon für ne Schwarzmalerei betreiben :rolleyes:

Trotzdem ist seine Zukunft laut Goal.com zuende bei Chelsea :)

Die wollen ihn abgeben zu Sessionende, bzw maximal 1 Jahr verlängern. Angebote hat er schon von Suderland für 3 Jahre oder LA Galaxy.

Ich sag nur Giggs :D

Carlton Banks schrieb:
Was soll Manchester Madrid überweisen? Sein Vertrag läuft noch. Außerdem geht er stark auf die 30 zu.... Dieses Jahr wäre er eh zu teuer und nächstes Jahr wäre er bald 30, ich denke Manchester plant da ganz anders.

http://www.transfermarkt.de/de/cristiano-ronaldo/profil/spieler_8198.html

Stark auf die 30... der Junge ist erst 28 geworden und ist für mich persönlich der beste, ja ich weiß da gibts den Typen in Barca aber darum gehts ja jetzt nicht.

Fergi wüsste genau was er an ihm hat und das Werbepotential eines Cristiano Ronaldo ist extrem, vor allem wenn er wieder nach Manchester gehen würde. Du glaubst gar nicht wie da die Kassen klingeln.

Was eher dagegen spricht ist doch eine Verpflichtung von van Persie (der Rentner ist sogar schon unglaubliche 29, also fast 50 Jahre alt!!!) und die enorme Summe die ein CR7 kosten würde, welche eben auf einmal aufgebracht werden muss. Auf nem anderen Tablett steht jedoch wie es in Madrid weiter gehen wird und wie sich das Final auf Ronaldos willen auswirken wird. Wenn er kein Bock mehr auf Real hat werden die Ihn auch ziehen lassen.

Bei der starken Physis von Ronaldo ist auch zu erwarten dass er locker bis 32 auf hohem Niveau spielen wird. Generell ist seine Verletzungshistorie nicht unbedingt ein dickes Handbuch. Ich weiß also nicht woher du dieses enorme Verletzungsrisiko hernimmst. Der Typ ist n ganz schöner Brocken.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ja.... laut goal.com.
Die sind ungefähr so glaubwürdig, wie meine eigene HP, wenn ich mich jetzt plötzlich als Fachzeitschrift ausgeben würde.
Verstehe nicht, dass jemand solche Seiten noch liest.
Nicht ohne Grund sind die in einschlägigen Sportforen sogar als Quelle für Gerüchte verboten.

Was hätte dann Lazio für Klose zahlen sollen. Oder hat man dem Geld mit auf den Weg gegeben?

Und heute Abend drücken wir Gladbach mal die Daumen.

Ich tippe auf ein 1:0

Ich drücke allen deutschen Teams die Daumen. Sogar dem S04.
Hannover könnte jetzt noch ein Tor gebrauchen. Aber Anzhi ist schon ein Granatengegner...

Meine Güte Bayer. Was war das denn für ein Grottenkick?
Da muss mehr gehen als ein müdes 0:1 daheim. Ich erwarte da jetzt eine Reaktion in Lissabon!

Zuletzt bearbeitet:

Bisher das, was ich in der Europa League erwartet habe. Die einzigen, die wirklich weiterkommen MÜSSEN eigentlich sind die Schwaben, aber so wie die diese Saison bisher international und aktuell in der BuLi spielen, wird auch das nichts.

Ich hoffe mal auf Gladbach. Zu Leverkusen fällts mir schwer zu halten, einfach weil die Deppen den Gruppensieg gegen Karkhiv hergeschenkt haben! Nur weil man weiter ist im schwersten Spiel der Gruppe quasi die halbe U23 einzusetzen ist einfach nur vollkommen hirnrissig!

Mir gefällt allerdings das Neapel 0:3 verloren hat. Das ist sehr gut für die 5-Jahreswertung.

Zuletzt bearbeitet:

Immerhin führt Gladbach schonmal 1:0. Bisher ein wirklich gutes Spiel.
Und Arango ist doch immer für eine gute Aktion da, oder?
Vielleicht ja noch ein Freistoß.

Der VFB tut sich wie erwartet schwer gegen Genk. Die machen aber auch verdammt viel aus ihren bescheidenen Mitteln. Gefällt mir!

Edit: Arango Nummer 1 leider nur gegen den Pfosten :(
Und der VFB trifft doch noch, Mensch ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schönes Spiel der Gladbacher, ich denke da ist noch ein 2:0 drin :)

Alter, wie kacke ist denn die ran Webshow?

Was soll dass denn sein?
​Halbzeitpausenshow, oder was? Ich schaue Sky, kann daher damit nichts anfangen.

Ohman was ist denn plötzlich mit Gladbach los? Die schlagen sich regelrecht selbst...

Abwehrarbeit sieht jedenfalls anders aus. Decken ist ja auch vollkommen überbewertet...

Oh mann... 11er verschossen und die 2 Möglichkeiten danach nicht genutzt, so wird das nix!

Uiii... Techno-Mike... der macht jetzt ne Bude :D

Zuletzt bearbeitet:

alle deutschen vereine verkacken irgenwie grad in der el ... super schade! auch wegen der 5 jahres wertung.

Unglaublich :D

wahnsinn?!!!

Zuletzt bearbeitet:

Arrango ist ein Moster!!!!!!!!! Mensch Gladbacher seid froh dass ihr den habt... NEID!

Was ist da bitte in der Abwehr los? Sowas dämliches, bei allen 3 Toren meterweise Abstand?! Sowas hab ich selten gesehen, mein lieber Mann

Ich sags ja, auf die Schwaben ist kein Verlass...

Und Gladbach mit 3 Gegentoren zuhause jetzt? Das wird nichts...

Damit sind wohl alle deutschen Mannschaften in der Europa League ausgeschieden. Dazu noch wenig Hoffnung bei den Blauen. Bayern und der BVB müssen es reißen!

Wenigstens wird es gladbach gegen die 10 Italiener noch über Die Zeit bringen.
Das was ich aber vorhin im TV gesehen habe war schon krass. Manchmal ist es echt einfach nicht zu glauben, wie leicht die sich die Tore einschenken lassen.
Der erste Freistoß von Arango war ja wirklich Klasse. Dann lese ich vorhin im Ticker, dass er schon zu nem neuen Freistoß bereit steht.
Zack ein Tor.
Leider holen die sich genauso wie Stuttgart schon wieder den Ausgleich, während ich noch schreibe.

Frei nach dem Motto, das kann doch garnicht wahr sein. Mal schauen, wie da morgen die Zusammenfassungen ausfallen.
Auf jeden Fall sehr schade für unsere ganzen Mannschaften. Das wird dieses Jahr International doch sehr eng.
Mal sehen wie die sich in den Rückspielen schlagen und wie SChalke nächste Woche auftritt.
Da kann man mit den aktuellen Liga Leistungen doch schon etwas angst bekommen, zumindest was mir die Sportschau zeigt.
Den FCB sehe ich da hingegen jetzt nicht so kritisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben