AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Oh man, nicht langweilig, aber doch erbärmlich. Ich hab schon fast geschrien, als Stranzl das zweite Mal zum Elfmeetrpunkt ging, das sollte man doch wissen, dass man das nicht vesuchen sollte! Noch dazu, wenn man nicht den Mumm hat, ordentlich zu schießen. Sogar Robben ist da besser. Ich weiß, dass Tor wird beim Elfmeter verdammt schmal vom Schützen aus, aber dann lasse ich jemand anders schießen, z.B. Arango.
Hut ab vorm Schiri, 3 Elfer habe ich noch nie erlebt.
Arango schießt den Freistoß genial, der Ball senkt sich wunderschön, aber wieder gilt: ein Freistoß ist nur so schön, wie der Torwart schlecht, besonders aus der Entfernung.
Am Ende hats leider nicht gereicht, weil man absolut erbärmlich verteidigt hat. Das Tor bei Stuttgart war auch unnötig, das Spiel wurde eigentlich gerade rechtzeitig verlangsamt und 4 Verteidiger waren da, aber nein, anstatt sich um 3 Angreifer zu kümmern laufen alle 4 + Torwart auf den Ballführenden. *hust* E-Jugend *hust*
Gegen Anzhi kann man verlieren, aber bei 3 Gegentoren war wahrscheinlich die Defensive nicht so ganz auf der Höhe. Auch von Leverkusen hab ich nix gesehen, aber das war wohl im Stadion ähnlich.
Tja, da sieht man, was passiert, wenn ich nicht vor einem Spiel extra negativ schreibe, dann tritt das wirklich ein
Man hat ja noch die Rückspiele, da könnte schon noch was gehen, andererseits müssen Leverkusen und Gladbach auswärts gewinnen. Hannover hat zwar das Heimspiel, wo sie recht stark sind, aber die müssen dafür 2 Tore aufholen.
Ich denke atm, dass Stuttgart die besten Chancen hat, weiterzukommen, dann kommen Gladbach und Leverkusen. Bei den Chancen für H96 sollte man wohl lieber den Homöopathen fragen, so leid es mir tut.
An Schalke nächste Woche will ich irgendwie gar nicht denken. Ein Befreiungsschlag wäre schön, aber wenn man sich so anstellt wie in den letzten Wochen, dann wird es wieder auf ein Ergebnis á la Gründungsjahr rauslaufen.