Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jetzt fangt bitte nicht schon wieder mit Neymar an.... Er ist vielleicht ein großes Talent aber noch sehr weit weg von den besten Fußballern der Welt. Der soll erstmal nach Europa kommen und hier beweisen das er gut ist. Bis jetzt hat er doch noch nichts erreicht. Die Liga in Brasilien ist für nicht vergleichbar mit den (Haupt-)Ligen in Europa.

Die größten Talente sehe ich immer noch bei Barca... aus der Nachwuchsabteilung kommen Spieler die einen Xavi oder Iniesta oft sehr unauffälig vertreten! ( im positiven Sinne )
Die sind grade mal um die 20 aber beherschen das moderne Spiel von Barcelona bereits perfekt.... Thiago,Tello,Cuenca...

Tello ist ne absolute Pappnase. Jedesmal macht der nen Übersteiger und geht nach außen und passt scharf rein. Ich seh nie was anderes von dem. Thiago ist von den La Masia Nachwuchsleuten auf nem komplett anderen Level als Tello oder Cuenca.

Tellos Vertrag wurde mMn auch nur verlängert, da man sich erhofft, dass er dadurch eine höhere Ablöse einbringt.
Weil ich finde ihn auch für die A-Elf zu schwach.

Bartra ist in der IV auch kein schlechter. Braucht aber natürlich -wie alle anderen auch- noch ein paar Jährchen Erfahrung ;)

Gerade bei N-TV gehört.

Bei der nächsten WM in Brasilien und auch dieses Jahr beim Confed Cub (sry wenn falsch geschrieben) kommt die sogenannte Torlinientechnik zum Einsatz.

Welches System (Ob Chip im Ball oder Kamera an den Pfosten) ist noch nicht bekannt.

Und Euch Bayern heute Abend viel Glück!

Was leider nur auf Sky übertragen und auf Pro7 in der Werbepause live Bilder aus dem Spiel gezeigt werden:banghead:

Warum Russisch? Was für Streams nutzt Du denn Feuerferken? *Link entfernt - sudfaisl* oder was?

Schon mal *Link entfernt - sudfaisl* probiert? Da gucke ich jedes WE die live Spiele von Sky drauf. Entweder mit Kommentatorton (Sky Sport HD1) oder ohne Kommentatorton (Sky Sport HD2). Steht Sky im Nichts nach, da auch HD und in Deutsch, und kostet halt nichts. Vielleicht mal nachladen oder neuladen. Sogar die Halbzeitberichte vom Sky Studio kann man sehen. Aber sonst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Links zu Streamingdiensten entfernt.)

Danke für die Info Yiasmat! Ich habe auch eine Streaming Seite dürfen wir hier die Streaming Seite nennen?

Normalerweise nicht. Habe dafür schon mal eine Verwarnung bekommen ;)

@Dakine: Achso? Im System steht keine, verwechselst du da was?

@Topic: Wird geklärt. Bitte bis dahin in Zurückhaltung üben.

Edit: Klärung: Wir untersagen das Nennen genauer Streaming-Seiten.

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwas war da auf jeden Fall mal. So fragen kamen hier schon öfters, waren aber nie gerne gesehen.
Kann aber auch sein dass es bei tm.de war :D

Hm, das mit dem Spiel während der Werbung ist ja was ganz was Neues, wohl auch bei Sat.1 und Sport 1. Leider nur 6x60Sekunden, aber immerhin. Sonst muss halt 90elf herhalten, wer vom rechtlichen Standpunkt her auf der ganz sicheren Seite sein will.

Das mit der Torüberwachung kommt - zumindest für mich - doch sehr überrraschend, ich halte das für einen guten Schritt. Nur beim Chip im Ball bin ich skeptisch, das System mit dem Magnetfeld stelle ich mir sehr fehleranfällig vor und außerdem manipulierbar. Andererseits könnte es auch mit Torkameras noch Fälle geben, in denen keine eindeutige Entscheidung möglich ist.

Trotzdem wären mir Letztere lieber, da damit die Chance bestünde, mittelfristig auch bei strittigen Entscheidungen (Abseitstore, Elfmeter, rote Karten) einen Videobeweis zu nutzen (2x pro Team, Kapitän und/oder Trainer als Verantwortliche).

Der FC Bayern scheint heute was vorzuhaben. 0:1 ;)
Läuft ja bisher schonmal nach Plan. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Auswärtssieg im Hinspiel wäre ja schonmal prima!
Sieht gut aus, bei Arsenal geht überhaupt nichts. Jetzt gehen die Engländer auf die Knochen, echt ätzend sowas.

Zuletzt bearbeitet:

Wozu "komische" Streams? SF2 überträgt doch ganz normal.
Die haben auch nen eigenen Stream auf ihrer Homepage glaube ich.

Müller mit nem Müllertor :)
Sagna und Arteta sind schon hart eingestiegen - aber gleich Rot zu fordern fände ich übertrieben.
Dafür gibts beim nächsten mal "dumm anschauen" die gelb-rote :D

SF2 ist aber verschlüsselt und nur mit Smartcard zu empfangen.
Der Stream geht nur in der Schweiz ;)

Danke für den Tipp, micha. Hab schon ein dutzend Streams probiert, aber nix flüssiges gefunden.

Hälfte 2: Irgendwie das Dritte Tor machen, Dante und Martinez holen sich "leider" gelb ab und Robben & Gomez kommen rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben