CyberdyneSystem schrieb:
Wenn man nicht weiter weiß fängt man wieder an zu stänkern? hier hat keiner von Bayern geschrieben
Was hat das mit stänkern zu tun? Da war kein Angriff auf dich, nichts. Ich hab es nur so gesagt, wie es ist.
Du sagst: Dortmund hatte noch keinen Brocken als Gegner.
Dortmund hat schon gegen Neapel gespielt.
Neapel ist stärker als Schalke oder Leverkusen.
Das würde für dich bedeuten: Abgesehen von der CL _GIBT_ es für Dortmund gar keine Brocken, und die auch erst im Achtelfinale! Ist es für dich echt sinnvoll, nur Mannschaften als Brocken zu bezeichnen, die klar über Neapel liegen, also CL-Halbfinal-Niveau? Na, ich weiß nicht...
Das alle die in der CL vertreten gut sind, ist doch logisch, sonst wären sie nicht in der CL aber Brocken sind für mich Barcelona, inter mailand, FC Arsenal etc
Ernsthaft? Inter Mailand? PS: Neapel hat Inter Mailand in Italien aber mal sowas von in die Tasche gesteckt. Neapel ist aktuell die Nummer 2 in Italien, was du hier zeigst ist gefährliches Halbwissen. "Inter Mailand ist ein Brocken, Neapel nicht" zu sagen ist schon hart. Ums mal klar zu machen, welche Dimensionen das hat: Das ist exakt das gleiche wie zu sagen "Werder Bremen/HSV sind ein Brocken, Dortmund/Leverkusen nicht", weil erstere ein Jahrzehnt immer die ganz oben dabei waren und aktuell gar nicht mehr, während de letzten beiden gerade erst wieder erstarken. Total von gestern, so eine Meinung.
Und was macht Arsenal für dich nennenswert stärker als Neapel? Neapel hat für mich wesentlich mehr zu fürchtende Spieler. Allein Hamsik steckt jeden von Arsenal in die Tasche, auch Özil.
CyberdyneSystem schrieb:
Arsenal hat momentan ein Formtief
Ein Formtief? Wird man deines Erachtens also mit einem Formtief erster in der Premier League? Das ist Arsenal nämlich, sie führen die Tabelle an. Das, was du "im Moment" nennst, war eher letztes Jahr die Hinrunde, kann das sein?
aber darum geht es doch gar nicht. Aber ich sehe schon, die Dortmundfans und Sympathisanten gehen gleich wieder auf die Barrikaden
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich bin raus
Dortmund hat bislang nur mega Starke Gegner gehabt (Bundesliga und CL) ich stimme euch zu
Schade, dass du dich blamierst, statt Größe zu zeigen. Du hast offensichtlich keine Ahnung von der aktuellen Lage, weil du dich nicht mit anderen Ligen beschäftigst. Das ist nicht schlimm, aber dann muss man nicht so tun, als ob. Ich weiß auch nicht, welcher Fußball gerade von wem in Holland präsentiert wird, aber ich würde nicht zu wem hingehen und sagen "PSV ist Fallobst, Ajax ist der richtige Brocken", weil ichs schlicht nicht weiß.
Genau darauf wurdest du von mehreren Leuten sachlich hingewiesen. Vielleicht solltest du einfach mal drüber nachdenken, ob du nicht schlicht falsch liegst. Jetzt zu sagen, dass du hier angegangen wirst und wir "
wieder auf die Barrikaden gehen" ist schlichtweg peinlich.
Schade, du hättest grad echt Sympathiepunkte sammeln können, in dem du schlicht sagst "gut, ihr habt eure Meinung, ich hab meine, kein Problem", hast die Chance aber verpasst.