Ich weiß, die Fans werden riesig nöhlen und es wird Diskussionen geben, blabla. Aber: Heute war das ein bockstarkes Spiel von uns. Nur 3 Tore geben unsere Offensivpower heute überhaupt nicht anständig wieder, das waren 4-5 Tore eigentlich. Elfer nicht gegeben, zich Chancen ausgelassen.
Und wir haben auch nach dem 3-0 total abgeschaltet. Ich nehm das der Mannschaft nicht übel, nach dem 3-1 haben wir wieder angezogen eigentlich. Das 3-2 war ein wunderschönes Tor, da kann man eigentlich auch nix verteidigen, da sind Flanke und Kopfball einfach perfekt und ich seh da von keinem Spieler einen Fehler, zu 100% kann man den Gegner nicht abdecken, dafür bräuchte man mehr Mann als der Gegner.
Ein ehrliches, faires Ergebnis wäre meines Erachtens 4-1 gewesen. Augsburg hat uns spielen lassen, aber wir haben auch endlich mal wieder schön gespielt. Tut immer wieder gut, sowas zu sehen, hat einfach riesig Spaß gemacht. Ich bin glücklich, war ein richtig überzeugender Sieg, den man so am Resultat nicht sieht. Bitte weiter so, das 4-3-2-1 bzw 4-5-1 was wir gespielt haben passt auch richtig klasse (ist zumindest das System, dass ich immer in FIFA spiele, weils so wahnsinnige Möglichkeiten offensiv bietet

). Bitte weiter so, danke BVB.