Jetzt aber mal Pause. Nur weil eine Saison mal nicht so gestartet ist, wie die Jahre davor (in der CL sogar besser als vorher) ist nun alles schlecht?
Totaler Blödsinn. Was im Moment fehlt, ist das Selbstvertrauen. Und die Dauerkritik von Außen.
Beispiel:
Ginter ist ein junger Kerl, der noch voll im Lernprozess ist. Er wurde vor der Saison als Talent geholt, wird nun in der CL aufgrund von Verletzungen ins kalte Wasser geschmissen, gibt alles und wird dann hier von den Fans zerrissen.
Mir völlig unverständlich, wir sind doch hier nicht bei Schalke 04.
Miki hat im Moment keine glückliche Phase. Er trifft einfach nicht so, wie er kann (z.B. armenische Nationalmannschaft), aber gibt dennoch immer Gas.
Und hier wird er als Schreckensmonster hingestellt, der nichts kann. Völlig unverständlich, lass den Jungen doch mal wieder treffen, dann wird der Knoten platzen.
Immobile ist ganz neu in Deutschland, in einem Team, das eine Philosophie hat, dass dem Spiel in Italien nun so überhaupt nicht ähnelt.
Zudem bekommt er keine vernünftigen Bälle, weil unsere Kreativabteilung verletzt fehlt. Dennoch hat er seine Torchancen immer genutzt, wenn er welche bekam.
Gündogan kommt von einer elendigen Verletzung zurück. Lasst ihn doch erstmal wieder Spielpraxis sammeln. Der wird uns wieder verzaubern, ganz sicher.
Gleiches gilt für Shinji. Der braucht einfach seine Zeit um von der Leidenszeit in Manchester zurückzukehren.
Ich glaube weiterhin an unser Team. Der Sturm wird kommen und die Zweifler werden verstummen, es ist nur eine Frage der Zeit.
Ich habe Karten für einige Heimspiele im Dezember, vielleicht wird das ja unser Monat, so kurz vor der Winterpause
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)