Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Sebastian Rode hat einen kleinen Knorpelschaden und fällt die ganze restliche Saison aus...er wird die Tage operiert. Das ist so arg, Seppl wurde gerade wieder viel besser.
Das mit Rode verstehe ich nicht wirklich. Das der Junge Potential hat ist klar zu erkennen aber der wird bei den Bayern wenn überhaupt selten zum Einsatz kommen weil die Konkurrenz einfach zu groß ist.
Ich an Rodes stelle wäre nicht zu den Bayern gegangen
Wenn er jetzt wirklich nahe an der Invalidität ist, es ist immerhin schon seine dritte schwere Knieverletzung, dann ist ein gut dotierter FCB-Vertrag gar keine so schlechte Lösung.
Wer weiß, ob er in 4 Jahren noch spielen kann.
Für die Eintracht wird er kein Spiel mehr machen, was ein wirklich herber Rückschlag im Abstiegskampf ist, in dem wir uns aktuell nun mal befinden. Schwegler hält sich gerade so auf Schmerzniveau, auf dem er spielen kann, eigentlich müsste er auch operiert werden.
Man mag mir verzeihen, dass ich da gerade erst mal nicht an Rodes Zeit in München oder anderswo denke. Das ist richtig, richtig bitter für die SGE (und für Rode selbstredend!), er ist ein wichtiger Spieler. Wir können sowas schwer auffangen. :/
Mein Hin-Zug hält normalerweise um 12:11 am Westfalenstadion und mein Rück-Zug hält normalerweise um 16:47 auch am Westfalenstadion. Der Sonderzug aus Rostock ist jeweils rund 5 Minuten früher am gleichen Bahnhof. Da rechne ich mal damit, dass sich dadurch meine Züge verspäten.
Ist es da empfehlenwert, doch lieber den Bus vom Hauptbahnhof bis zum Westfalenstadion zu nehmen? Gibt es überhaupt eine Buslinie? Kann ich dafür mein NRW-Ticket benutzen? Oder muss ich mir extra Buskarten kaufen? Denn gerade auf dem Rückweg habe ich keinen Bock, meinen Zug nach Kreis Aachen zu verpassen. Dann müsste ich die doofe Verbindung mit Umstieg in Duisburg oder Mönchengladbach nehmen oder 1 Stunde abkacken, bis die nächste Direktverbindung nach Kreis Aachen kommt.
Edit: Fankleidung wird bei Bedaf unsichtbar gehalten. So konnte ich auch schon Aachener Shuttlebusse nutzen.
Buslinie gibt es meines Wissens nicht, aber ich komme auch immer aus der anderen Richtung. Vom HBF ans Stadion und zurück geht unter vernachlässigung der S-Bahn/Regionalbahn wohl am besten via Stadtbahn RIchtung Westfalenhallen und von da aus laufen.
Zur Ticketgültigkeit und ob sich das lohnt kann ich mich da kaum äussern, jedoch würde ich den zug nehmen und nur wenn dir vorzeitig was auffällt auf die Stadtbahn ausweichen
Du meinst den Westfalenhallen-U-Bahnhof? Da müsste ich also am Parkplatz vorbei gehen, dann am Eisstadion vorbei und dann wäre ich auf der Strobelallee. Zumindest kenne ich den Bereich, wo ich letztes mal 3 Stunden abkacken musste.
Den meine ich - bin zwar auch als Gästefan in Dortmund unterwegs und habs auch schon in die Rote Erde geschafft, komme aber von der dortigen Universität und kann dementsprechen mit Anreise vom HBF auch nur helfen mit dem was mir vrr.de ausspuckt
Wenn es so bleibt, Gratulation an Olympiakos. Die einzige Heimmannschaft die in den Hinspielen gewonnen hat.
Schade für Schalke, dass Draxler den Ball vorher nicht gemacht hat das Santana einen leichten Blackout hatte.
Ja wenn Schalke das 1:1 gemacht hätte. Aber gerade seh ich kein Land mehr für Schalke, gerade hätte es auch schon das 0:3 sein können. Da wünscht man sich fast, Schalke und Bayer wären nur Gruppendritter geworden, dann hätten die in der EL vielleicht noch ein paar Spiele mehr machen können. Finanziell wahrscheinlich nicht lukrativ, aber es hätte sicherlich noch mehr Spiele mit deutscher Beteiligung gegeben...
Schade, schade.
Schalke hat so gut und selbstbewusst angefangen und dann ein dummer und völlig unnötiger Fehler und der ball zappelt im Netz. Hätte man direkt das 1:1 gemacht, wäre es sicherlich nochmal richtig spannend geworden aber nach dem 0:2 hat Schalke sich schon aufgegeben
Ich behaupte mal, dass sie nicht nur mit einem Bein, sondern auch noch mit dem anderen, dem Torso, den Armen und dem Kopf weiter sind...
Man darf sich doch nicht so "abschlachten" lassen.
So verteidigt man doch nicht. Auch wenns Ronaldo und Co von Real sind.
Das ist erbärmlich und CL unwürdig.
Fast jede Aktion beinhaltet ein F-Jugend-verteidigen seitens der Schalker.
Und dann auch noch nach dem 1:0 eine 20000000000%ige Chance nicht machen.
Dann hat man es aber auch einfach nicht verdient.