gh0 schrieb:
Gerade die Spanier müssten ja eigentlich ziemlich still sein. Da habens nur 3 Mannschaften ins CL Achtelfinale geschafft.
In der Europaleague siehts zwar etwas anders aus, aber Seviila hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Und in der Liga dort gibts auch nur 2 Mannschaften, der Rest ist für die beiden auch Fallobst.
Atletico, Sevilla, Madrid, Barca, Valencia.
Sind jetzt 5 Mannschaften, die ich alle besser sehe als den 3. platzierten der Bundesliga.
Leverkusen ist wie jede Saison mal gut dabei, aber für das große reicht es nicht.
Schalke brauchen wir nicht drüber zu reden. Diese Inkonstanz nervt unwahrscheinlich.
Aber generell finde ich so Vergleiche zwischen Ligen so oder so sinnlos.
Von daher würde ich darauf jetzt sowieso nichts geben.
Zum Spiel der Schalker:
WTF?!
Was war denn bitte los?
Spätestens nach dem 0:2 hatte man richtig gemerkt, wie die Schalker verkrampften. Jeder hatte Angst den Ball zu verlieren und somit einen Konter für Real einzuleiten. Unglaublich.
Real hat sich meiner Meinung nach nicht mal angestrengt.
Höchstens 75 - 80 %.
Sie haben das Mittelfeld kontrolliert und dafür brauchten sie nicht mal den Ball.
Wenn sie ihn dann hatten, ging es meistens 1 -2 Pässe zu schnell für Schalke.
Das Spiel von CR7 hat mir wieder sehr gut gefallen. Er ist einfach überall und doch nirgends
Und wenn jetzt wieder einer um die Ecke kommt mit: "Aber er macht nicht viel nach hinten."
Ich als Trainer würde den Sprintstärksten Spieler der BBVA wenn nicht sogar vllt aller Europäischen Ligen auch nicht mit in die Abwehr ziehen...
Zu Frankfurt:
Herje war das ärgerlich.
Aber es wurde schon gesagt. Frankfurt führt 2:0 und macht den Sack nicht zu sondern spielt weiter offen. Selbst Schuld.
Als sie dann das 3:2 machen dachte ich:"Ja jetzt kommen sie nochmal mit einem blauen Auge davon und können jetzt auf Zeit spielen."
Ja denkste -.-
Sorry aber selbst Schuld Frankfurt.
War ein starkes Spiel aber an Taktik hat es gefehlt.