getexact
Hakuna Mata.
So habe ich das gar nicht gesagt.
Es geht doch darum das unsere Stürmer derzeit nicht fruchten und ein Immobile seine Leistung nicht regelmäßig bringt.
Doch er bleibt eben immer noch der Hoffnungsschimmer vieler Fans(was auch legitim ist), nun wird so sehnsüchtig auf den Durchbruch gewartet, weil sich dann "angeblich" alles ändert.
Also habe ich dann die Behauptung aufgestellt, das es sich eben mit unserer Torausbeute auch ändern muss, da wir sonst absteigen.
Irgendwie habe ich sogar fast das Gegenteil behauptet wenn ich das so lese.
Zu mal, wenn man immer ein Tor mehr schießt als welche man eingeschenkt bekommt, dann gewinnt man Spiele.
Wie oft lagen bisher zwischen Erfolg und Misserfolg weniger als 2 Tore diese Saison?
Es ist Weihnachten, ich wünsche dir ein frohes Fest bei deiner Familie.
Das könnte dein Gemüt etwas beruhigen und vielleicht den Blick schärfen wie Aussagen wirklich gemeint waren.
boarder-winterman
Völler hat doch gesagt, dass man Kampl nicht verpflichtet hat weil man es sich nicht leisten konnte.
Ob die Entscheidung Kampls also wirklich gegen Leverkusen gefallen ist, das sei dahingestellt.
Die "Nichtwechsel-These" die gibt es auch gar nicht aber welcher namenhafte Spieler nach Reus, der international bekannt war, wurde jetzt verpflichtet in den letzten Jahren?
Das Vertrauen habe ich Ciro 17 Spieltage geschenkt, er ist in meinen Augen mit wenigen Ausnahmen durchgefallen und diese wenigen Ausnahmen ändern nichts an der Einschätzung.
Bei Gündogan z.B. damals war das anders, an ihn habe ich von Anfang an geglaubt und wurde nicht enttäuscht.
Trotz seiner Verbannung auf die Tribüne.
Allerdings war man halt dank starker Mannschaftsleistung auch nicht vom Erfolg einzelner abhängig.