M
MurphsValentine
Gast
Ribery88 schrieb:Nach einer CL-Saison hat man nach deiner Meinung schon internationale Klasse? oO
Großkreutz ist ein guter und zuverlässiger Spieler, aber ein Weltklasse Außenverteidiger ist er nicht und das ist nun mal ein Fakt.
Wenn GK sein Niveau weiterhin steigert und auf diesem Jahrelang bleibt, dann ist er ein Weltklasse Spieler.
Ein Schmelzer hat bisher kaum gute Spieler geliefert und das über Jahre hinweg. Für mich gehört er nicht in die Startellf.
Ein GK würde ich aber mitnehmen, wenn er die Chemie in der Mannschaft nicht zerstört.
Aha. Und bei dir ist internationale Klasse gleichgesetzt mit Weltklasse?
Überdenke das nochmal.. ist nämlich völliger quatsch.
Ribery88 schrieb:Ein Madrid hat viele Gründe gegen die Bayern zu hetzen und Ylem macht dies immer wenn es möglich.
Dann erkläre mir doch bitte welchen Zusammenhang sein Nebensatz haben soll:
"Das Spiel war scheisse, ja, aber nicht aufgrund einzelner Leute sondern weil es als Team nicht funktioniert. Wie auch, wenn man kaum trainiert, allerdings sollten alle, auch die hochgelobten Bayernspieler, schneller die Ideen des Trainers auffassen.
Also ich habe den Satz von Ylem so verstanden:
Er wollte nur klar stellen, dass nicht nur Großkreutz an der Niederlage Schuld ist bzw schlechtere Leistungen gezeigt hat sondern auch die Bayern Spieler.
Und das ist Fakt !
Vielleicht hat er es etwas unglücklich formuliert oder du hast es gleich als Provokation aufgefasst, weil es was schlechtes gegenüber den Bayern Spielern war...
Also ich habe es erst jetzt einmal mitbekommen, dass die Transferpolitik der Bayern angekreidet wurde. Und das war wegen dem evtl Wechsel von Gündogan.Ribery88 schrieb:Genau, dass dann permanent in diesem Thread, die Transfer-Politik und das langweilige Bayern Spiel kritisiert wird, sollen
wir dann hinnehmen.
Also stell nicht alles überspitzt dar.
Das Spiel der Bayern ist auch nicht unbedingt langweilig. Es ist einseitig. Und wenn man kein Bayern Fan ist, wird es eben schnell eintönig/langweilig.
Nicht jeder muss immer deiner Meinung sein....
@Zilpzalp: Post 912 war ein schöner Post von dir !
@nebulein: seh ich genauso !!