Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund schenkt Abstiegskandidaten wegen komischen Entscheidungen des Trainers wieder mal Punkte.

Check!!!!

Meine Fresse so wie das wieder aussieht ist Schalke vor uns vielleicht kriegen die jetzt mal nen bisschen Feuer im Arsch der Gegner hat 2 Chancen und macht 2 Tore.....

Licht und Schatten es wechselt echt jede Woche..mal gucken wann man wieder in der Lage ist 2 Pässe ohne Fehlpass zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Krise in München :D

Mal sehen was da noch von der Elf kommt. Thiago musste jetzt leider raus...

Edit: Da hab ich doch glatt vergessen, dass Pizarro mitspielt ;)

Edit2: Den Freistoß hätte man aber durchaus halten können. Da stand Starke arg weit Links im Kästen.

Zuletzt bearbeitet:
Erbärmlicher Spieltag wieder mal. Man hat es nicht geschafft, ein 2:0 gegen Stuttgarter Kickers über die Zeit zu bringen. :kotz: Ich bin froh, dass der Abstand nach unten nicht kleiner geworden ist, weiterhin 10 Punkte.

Stattgart nur noch 2:1, die machen es uns bestimmt nach und geben die Führung ab.

München verliert diese Saison kein einziges Spiel. Das wird eher eintreten als ein Sieg von Hansa in den restlichen Spielen.

Edit:

schpaik schrieb:

3:1 jetzt, die zerf*cken Hopp noch so richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre diese Liga nur ohne Hoffenheim. :daumen:
Woche für Woche liefern sie allerhöchsten Unterhaltungswert, kümmern sich einen Scheißdreck um Taktik und Disziplin, jedes Mal ein Spektakel mit eingebauter Torgarantie. Sensationell! Gisdols Nerven halten das Chaos nicht mehr lange durch, schätze ich.

Was sich da heute in Stuttgart abzuzeichnen droht hatte ich im Urin, dämlicherweise anders getippt. *grmpf*

BVB? Tut mir leid, das ist jetzt nichts gegen den VfB, dem ich den Klassenerhalt wünsche..aber das kann doch nicht deren Ernst sein. Anders, als das man gedanklich nur noch CL spielt, kann ich mir das nicht erklären.

Falls natürlich aaaallllleeeeees wegen den Verletzten T_T und dem Schiri ist, tut es mir unsagbar leid, ich gucke nämlich natürlich das Spiel der Eintracht und verfolge nur die Ergebnisse der anderen Partien.

*LOL* Hopp schießt nach München die meisten Tore, ist aber zugleich die Schießbude der Liga. Man könnte meinen, Hopp ist gut für "Torerfolg beide" auf Tippscheinen. :D

Cool - der SGE wird ein Tor aberkannt, bei dem sogar mein Hund erkannt hätte, dass es kein Abseits ist, obwohl der im anderen Zimmer gepennt hat.
Und Wolfsburg schießt das 2:1. Durch einen "Sonntagschuss".

Ich könnt ausrasten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ade erste Liga.
Ich gönne uns den Abstieg, damit endlich mal Alle auf dem Boden der Tatsachen ankommen und Alles überdenken und umgestalten.
Hoffentlich kommen wir in einem Jahr wieder erstarkt zurück.
Ich frage mich, ob Rangnick sich von seinem Burnout erholt hat. Wohnen tut er ja sowieso in unmittelbarer Nähe.

Schade, mein Hoffenheimtipp war wohl zu optimistisch :( hätte wohl doch lieber auf Unentschieden tippen sollen...

Au man... VW mit so extrem viel Glück, glücklicher kann man ja quasi gar nicht gewinnen.

Viele Fouls von Golfsburg nicht geahndet, reguläres Tor für Frankfurt weggepfiffen und dann ein Sonntagsschuss in der 90. Minute...

@ bl!nk:

Ja, Partien unter Gagelmann halt.

Nicht das erste Mal, dass wir bei dem ein reguläres Tor nicht bekommen haben.

Jetzt war es nicht mal knapp - keine Ahnung, wie sowas passieren kann/darf. :)
Freu mich schon auf das, was Veh zu sagen hat.

Banger schrieb:
*LOL* Hopp schießt nach München die meisten Tore, ist aber zugleich die Schießbude der Liga. Man könnte meinen, Hopp ist gut für "Torerfolg beide" auf Tippscheinen. :D

Die Spiele von Hoffenheim sind in der Tat sehr unterhaltsam, weil IMMER Tore fallen :D Für Bayern natürlich völlig irrelevant, weil es nur noch darum geht, seine Eier zu zeigen. Kann man, muss man aber nicht.

Die Punkteteilung gegen Hoffenheim hab ich so nicht erwartet. Natürlich nicht schlimm, aber die 3 Gegentore hätten es nicht sein müssen.
Das war es mit der Siegesserie. Naja immer 19x in Folge gewonnen. Hoffentlich schafft man es die Saison ohne Niederlage abzuschließen.

Oh man, was hat Stuttgart eigentlich verbrochen, dass sie seit Wochen so dermaßen abgestraft werden. Wieder gut gespielt mit Mörderchancen, wieder auf die Gusche bekommen. Langsam wird es echt grotesk. Was allein Harnik auf dem Gewissen hat ...
Ihr Restprogramm ist leider die reinste Horrorshow, da gehen langsam die Lichter aus. *schnief*

Ich glaub mit nem defensiv SPiel von Stuttgarter Seite das 0:1 oder 0:2 endet wäre man moralisch deutlich besser bedient gewesen. So mal wieder das alte Leid, man zeigt ne gute Leistung und wird dafür nicht belohnt und schaffft es nicht aus nem Vorsprung Punkte zu machen.
Da war das 0:2 gegen Nürnberg mal richtig beruhigend, man hat von Anfang bis Ende durchgängig mit 0 Punkten rechnen können und somit deutlich Nervenschonender.
Ärgerlich ist natürlich das nach so nem Spiel die Chancen das uns ein starker Gegner auf die leichte Schulter nimmt deutlich gesunken sind, ohne das wir dafür was zählbares bekommen haben.
Naja, wenigstens gibts nächstes Jahr wieder nen Derby für uns.

Das erste Tor gegen Bayern, da Frag ich mich ob da ein Linienschiedsrichter anwesend war.

Niemals, Modeste war mindestens 1 Meter hinter dem Münchener. Schau dir die Wiederholung an und stop beim Abschluss.
Ich meine für Bayern uninteressant aber Schiedsrichter leiste, glatte 6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben