Z
Zilpzalp
Gast
Ich finds trotzdem sehr scheinheilig und opportunistisch, erst aus finanziellen Gründen (bin mir relativ sicher dass es daran liegt) die Torlinientechnik abzulehnen und als Vorwand zu erwähnen dass Fehlentscheidungen dazugehören, und sich dann ein paar Tage später so über eine Fehlentscheidung zu beschwören, obwohls doch dazugehört. Wenn man nicht selbst bereit ist, das mögliche dafür zu tun um Fehlentscheidungen verhindern, dann provoziert man es irgendwo auch selbst.
Klar hätte die Torlinientechnik das nicht verhindert, mir geht es aber mehr um die grundsätzliche Idee.
Edit: Gut, das mit Gagelmann wusste ich nicht. Gagelmann ist aber eh ein Schiedsrichter, den ich für einen schlechten Schiedsrichter halte, weil er regelmäßig nicht gerecht mit beiden Seiten umgeht, gibt da ja häufig Stimmen zu.
Klar hätte die Torlinientechnik das nicht verhindert, mir geht es aber mehr um die grundsätzliche Idee.
Edit: Gut, das mit Gagelmann wusste ich nicht. Gagelmann ist aber eh ein Schiedsrichter, den ich für einen schlechten Schiedsrichter halte, weil er regelmäßig nicht gerecht mit beiden Seiten umgeht, gibt da ja häufig Stimmen zu.
Zuletzt bearbeitet: