Z
Zilpzalp
Gast
Wird alles aufs Heimspiel von Pool gegen City und Chelsea ankommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nikooo1987 schrieb:Der Boss von Monaco träumt von unserem kloppo. Will mal hoffen das der nicht mit dem dicken Geldbeutel kommt. Quelle ist Videotext, pro sieben war das glaub ich.
nik_ schrieb:wer wird meister in england? liverpool, chelsea oder mancity?
SothaSil schrieb:Ich hoffe das Liverpool das packt, da ich dem Verein doch einige Sympathien entgegen bringe und sehe da auch gute Chancen, da sie es aus eigener Kraft packen können.
Banger schrieb:Liverpool ist nicht so ein Scheich- oder Russenkonstrukt
Wiki :
Im Februar 2007 wurde der FC Liverpool von den US-amerikanischen Geschäftsleuten George Gillett und Tom Hicks aufgekauft. Der Gesamtbetrag belief sich auf 470 Millionen Pfund
nebulein schrieb:Tja das ist eben die Zukunft. Sieht man im kleinen ja auch bei uns bereits. Siehe Hoffenheim, VFL, RB Leibzig. So Geldgeber sind halt bis jetzt nur an kleine Vereine heran getreten. Aber wenn mal einer im großen Stil investieren würde, in einen Club der jedes Wochenende 50000 Zuschauer hat, dann wäre da auch noch finanziell ganz anderes möglich.