Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, Sie versuchen alles: Kurz in den Strafraum, Flanken von außen, Sprints... Nur leider kam noch nichts zählbares bei raus.
Die Konter von Manu sind dann leider auch ziemlich gefährlich, obwohl sie meist früh unterbunden wurden.

Vielleicht sollten wir auch mal auf Konter lauern, dann bleibt der Ball wahrscheinlich am Mittelpunkt liegen und keiner will den Anfang machen^^

Ich wär dafür Götze oder Pizarro für Müller einzuwechseln und mal sehen was bei rauskommt.

Vor allem Robbery geben wieder richtig Gas aber man sieht leider immer wieder mal wie die Ideen ausgehen sobald ManU hinten alles dicht macht. Manuel Neuer mit einem Riesen Reflex, da war ich mir eigentlich sicher das es ein Tor wird

ich würde Müller raus und mandzukic rein bringen.

Nachtrag:
Ich wär dafür Götze oder Pizarro für Müller
wäre auch eine Möglichkeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich sogar auch so machen, Cyber. Der ist einfach ein besserer Kopfballspieler, so einen braucht man halt.

Ja, vor allem die scharf geschossenen Flanken kurz vorm Tor ist eine Spezialität von mandzukic und Pizarro diese auch zu verwerten. Müller hat sich da jetzt mehrmals falsch positioniert (Hinterm Gegner statt davor). Ansonsten macht auch er ein gutes Spiel

Edit: aiaiaia da isses passiert

Zuletzt bearbeitet:
Aber ManU hat es sich auch verdient.
Die machen das wirklich spitze und Bayern muss sich mal belohnen für den Aufwand die sie betreiben, ansonsten kann das wie man gesehen hat sehr schnell nach hinten losgehen. Und jetzt sollte endlich mandzukic eingewechselt werden

Mit dem Unterschied, dass der Kopfball fast noch schöner war;)
Der Stand ja völlig frei - da stimme gar nichts.

mandzukic drin und schon 1:1...
sehr sehr schönes Tor von Schweinsteiger

Gelb/Rot für Schweinsteiger, ich fasse es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Warum dachte ich denn, dass Mandzukic gesperrt ist? Naja umso besser :) Da sieht man wie wichtig er ist...

Man man, was für ein Spiel
ManU hat wirklich sehr sehr gut gespielt und jeder Konter wurde richtig gefährlich. Bei den Bayern fehlte heute die Zielstrebigkeit und vor allem die Zuordnung der viererkette.

Die Gelb/Rote geht in Ordnung, denn so darf man nicht reingehen wenn man bereits gelb gesehen hatt. Ein 1:1 geht vollkommen okay aber im Rückspiel muss Bayern deutlich Zielstrebiger werden

War das nicht nur Ball von Schweinsteiger und sehr frühes abheben von Rooney?
Naja wenn es so bleiben sollte sind wohl beide Teams zu frieden. Manu wurde nicht abgeschossen und Bayern hat sein Auswärtstor...

Edit: Nach nich einer Zeitlupe hab ich es gesehen. Er hat aber Geld Rot bekommen und nicht glatt Rot oder?
Aber wenn Schweinsteiger raus musste, hätte der Manu Spieler (der in Boateng reingerauscht ist) auch einen Platzverweis verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da, ohne Wiederholung zu sehen:
mehr Ball konnte Schweinsteiger imo nicht spielen.

Aber die Schiedsrichter mal wieder ihrem (schlechten) Ruf gerecht geworden.
Sollen se da die Kohle reinstecken in ne bessere Ausbildung.
Spanische SR (schaut mal La Liga (laola1tv zeigts ja), was da teilweise abgeht:rolleyes:)<deutsche SR - und die sind schon schlecht...

Keine Linie hatte der SR heute.
Wenn man wenigstens alles laufen lassen würde oder alles abpfeifen.
Aber nicht "willkürlich" einfach mal in die Tröte blasen und ne Karte auswürfeln.

MUFC hat das teilweise schon gut gemacht - auch wenns eig. sehr viel mit langen Bällen (eher gebolze) nach vorne getan wurde.
Aber da Bayern da anfällig war (Boateng heute nen schlechten Tag erwischt), war das die logische Konsequenz.

FCB-ATM auch 1:1.

Also für beide Auswärtsmannschaften nen "kleinen Vorteil" - so gefällts mir :)

Gesperrt bei Bayern fürs Rückspiel: Martinez & Schweinsteiger.
Gefährdet (für ein etwaiges Weiterkommen): Mandzu und Boateng(?) glaube ich

Zuletzt bearbeitet:
Au weia. Die Superbayern geben Milliarden im Sommer aus, holen sich den teuersten Trainer der Welt, verlieren 0-3 gegen Salzburg, fliegen in der Championsleague gegen Manchester United und im Pokal gegen Kaiserslautern raus. Die fetten Jahre sind vorbei!

Berechtigt... nee, nicht glasklar finde ich. Mit Feingefühl ausgestattet und unparteiisch hätte der Schiri auch eine letzte Warnung geben können finde ich.

Naja, so ist es wenigstens spannend, ich kann nicht glauben, dass Bayern das zu Hause weggibt. So BVB, selbes Ergebnis und alles ist jut :)

Ist aber schon geil wie sich die Zeiten geändert haben, früher hätten die Bayern wahrscheinlich eine klatsche bekommen und heute zwingt man ManU im eigenen Stadion nur mit Kontern zu spielen :)

Aber echt. In der ersten Halbzeit war das über lange Phasen dermaßen dominant, da fängt einem der Gegner schon an leid zu tun.. irgendwie und son bissel.

Haben sie in der 2. Halbzeit verloren diese Dominanz, aber es sind ja auch nur Menschen!

Das Spiel von Bayern erinnert immer mehr an Barcelona. Viel Ballbesitz aber kaum Torchancen, da schaue ich mir lieber andere Spiele an. Im Rückspiel werden die Bayern das Ding schnell klarmachen.

@SaarL Rooney spielt den Ball zuerst ab und dann grätscht Schweinsteiger. Also er kam zu spät. Kann man schon geben weil man es auch als taktisches Foul werten kann.

Bayern sollte schon aufpassen, damals ist Inter genau so gegen Barca weitergekommen mit der Mauer. Aber die haben halt daheim auch mit Konterspiel 3:1 gewonnnen glaube ich. Aber die Briten sind fast alle top Kontermannschaften das darf man nicht unterschätzen. Ich hab das erwartet weil Bayern sich in London auch schon sehr schwer getan hat.

Ich hab die Konfi geschaut und das Spiel Barca-Atletico war fast ein Spiegelbild des Spiels in Manchaster. Nur ist Barca hier im Nachteil weil sie ein Auswärtstor kassiert haben. Costa musste leider runter. Hoffentlich wird er bis zum Rückspiel fit.

SothaSil schrieb:
Wobei Amerikanische Besitze(Pool, ManU) sich von Scheichs meist unterscheiden. Die Amis betrachten das meist mehr als Investment und nicht als Spielzeug wie die Scheichs, will heißen das nicht solche Unsummen an Geld in die Vereine fließen.
Bei solchen besitzern sorgt ein Aufkauf nicht dazu, das plötzlich unbegrenzt Mittel zur Verfügung stehen.

Der Ami hat Utd komplett ausgesaugt, fast ruiniert. Dann lieber die Scheichs ;)

E: OK hab grad die Wiederholung gesehen, Schweinsteiger spielt den Ball. Miese Einlage von Rooney.

Zuletzt bearbeitet:
s.0.s schrieb:
@SaarL Rooney spielt den Ball zuerst ab und dann grätscht Schweinsteiger. Also er kam zu spät. Kann man schon geben weil man es auch als taktisches Foul werten kann.

Absoluter Schwachsinn. Rooney hat den Ball niemals abgespielt. Schweinsteiger trifft den Ball und Rooney wird bei den kommenden Oscars nominiert als bester Schauspieler. Die gelbe Karte war wohl eher ein Aprislcherz vom Schiedsrichter - wohl eher die komplette Schiedsrichterleistung, wenn man die Aktion von Valencia berücksichtigt.

1:1 ist aber eine gute Ausgangslage für die Bayern. Auf Schweinsteiger und Martinez(Thiago verletzt) zu verzichten wird schwierig, damit wird wohl Lahm oder Kroos auf der 6 spielen und Götze geht auf die 10.

Hier der Beweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben