CyberdyneSystem
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 10.857
Man erkennt jedenfalls von welcher Mannschaft der Schreiberling "Fan" ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann er aber was genau wolltest du mit dem Beitrag genau erzielen?Wenn man die Fanbrille aber mal abnehmen würde so kann ja jeder selber entscheiden, was ein Zuschauer interessant findet?
Ich denke die Mischung macht es. Natürlich möchte Bayern ihren Spielstile aufzwingen um durch die Dominanz früher oder später Torschancen zu kreieren aber das beste Beispiel ist doch Dortmund. Im CL-Finale haben sie die Mischung gefunden aus "verbarrikadieren" und Pressing und dadurch war das Spiel auch so spannend. Bayern hatte schon immer viel Ballbesitz und ist nicht erst seid Pep so.So sehe ich das. Ist es also nun die Schuld von Manu, dass so ein Spiel so verläuft, oder zwingt der FCB den Gegner nicht einfach den eigenen Stil auf, so dass dem Gegner fast nichts anderes übrig bleibt?
ceem schrieb:Durch das Pressing hatte Dortmund zum Schluss aber keine Kraft mehr und liefen dauernd in gefährliche Konter, da die Spieler sich nicht mehr genug schnell nach hinten bewegen konnten.
Richtig und die können das deswegen weil deren System eine ganz andere ist als die von Bayern. (zwei Welten treffen aufeinander~offener Schlagabtausch)folgerichtig natürlich. das zeigt, wie schwer es ist gegen so ein System zu bestehen. Dortmund kann das, aber nur, wenn fast alle Mann am Board sind, alle 90 Minuten hoch konzentriert sind.
war das selbe System wie heute unter pep. Mit dem einzigen Unterschied das dieses System "verfeinert wurde"Und ja, Bayern hat unter Heynckes deutlich attraktiver gespielt.
Und Bayern kann nichts dafür das sie so Dominant sind. Das ist genau das worauf ich die ganze zeit hinaus wollte. Man liest hier ständig wie langweilig doch die spiele wären aber was soll Bayern tun? Alle Spieler+Trainer verkaufen und von vorn anfangen?Was hilft das? du rennst an, opferst Spieler, die in der Defensive sind um im Mittelfeld dagegenzuhalten. das reißt weiderum löcher hinten, die es den Bayern dann ja erst so richtig einfach macht zu Torchancen zu kommen.
CyberdyneSystem schrieb:war das selbe System wie heute unter pep. Mit dem einzigen Unterschied das dieses System "verfeinert wurde"